Soll ich Sie aufgeben oder noch hoffen?
Hallo
Ich (m23) hatte mehrere Dates mit ihr (w21).
Sie gab mir viele Komplimente, dass ich gut aussah und ich ihr auch. Bei WA haben beide in ihren Familien-chat vom Date-Partner geschrieben. Wir kuschelten auch, haben viel zusammen erlebt und gelacht, jedoch uns nie geküsst. Aber vor einer Woche traff sie einen anderen, ich war enttäuscht und nervte mit schrieben. Daraufhin habe ich Sie 2 Wochen nicht mehr angeschrieben (sie mich auch nicht) und in dieser Zeit kam sie „angeblich“ mit ihm zusammen. Sie hatte es mir geschrieben, weiss aber nicht ob ich das glauben soll. Es muss aber fast so sein, da sie mich blockiert hat.
ich hatte noch nicht wirklich Gefühle, aber eine gemeinsame Zukunft durchaus vorgestellt. Da ich jetzt die schlechteren Karte habe, wollte ich euch fragen:
Ich will sie nicht verlieren, soll ich trotzdem noch eine Freundschaft per Brief anbieten oder komplett vergessen (Sie war eigentlich perfekt und dadurch weiss ich auch nicht, ob so eine unheilende Wunde entsteht)
2 Antworten
Du solltest sie ganz hinter dir lassen. Also komplett. Eine Freundschaft kann so nicht funktionieren. Du hast noch Gefühle für sie, siehst sie anders als sie dich.
Es würde dich nur kaputtmachen. Du würdest dir falsche Hoffnungen machen.
Nein.
Lass es lieber und schließe mit ihr ab
Nee, lass es lieber ganz.