Auto Problem erstes Date Was könnte ich machen🥰🚘🚗?

4 Antworten

Also wenn dir dein Auto schon peinlich ist, wie soll das dann beim Date laufen?

Bei meinen ersten Date hatte ich nicht mal ein Auto 😢

Und wenn ihr euch beide benimmt, bleibt der Wagen auch ganz. 😉

LanciaMusa
Fragesteller

Mein Auto ist mir nicht peinlich! Mein Freund/in kennt mein Auto ich will nicht dass ich es wieder versaue

IdefixWindhund  06.09.2021, 18:57
@LanciaMusa

Versaue? Habt Sex außerhalb des Wagens. Dann versaut man nichts. Oder welches Problem stellt das Fahrzeug dar? Macht Sie sich darüber lustig?

LanciaMusa
Fragesteller
@IdefixWindhund

Nein also wir sind eigentlich getrennt ich werde als." Ex." Bezeichnet und der Person hat mich nicht gesehen nur das Auto deshalb ich will mit ihm treffen

IdefixWindhund  06.09.2021, 19:00
@LanciaMusa

Ach, ... er/ sie/ es kennt dich nicht persönlich, sondern nur das Auto dazu. Und du versprichst dir mit einem anderen Fahrzeug, eine zweite Change.

Munga01  06.09.2021, 19:06
@LanciaMusa

Häh?

Wie könnt ihr getrennt bzw. zusammen gewesen sein, wenn sie oder er dich nie gesehen hat?

LanciaMusa
Fragesteller
@Munga01

Wir waren Internet befreundet war eine Fernbeziehung ich möchte ihm Persönlich kennen und treffen

Munga01  06.09.2021, 19:09
@LanciaMusa

Das war doch keine Beziehung, wenn ihr euch nicht mal persönlich kennt!

IdefixWindhund  06.09.2021, 19:11
@LanciaMusa

Lange rede, wenig Sinn, ein Mietwagen wäre wohl die Lösung deiner Wahl. Wobei ich es irgendwie nicht so toll heißen kann, wenn ein Date eigentlich auf einer Lüge fusst. Aber hey, das müsst ihr wissen.

Einfach mal vertragen ist keine Option?

Munga01  06.09.2021, 19:12
@LanciaMusa

Zu meiner Zeit nannte man das eine "Brieffreundschaft" und mehr ist das auch nicht.

LanciaMusa
Fragesteller
@IdefixWindhund

Vertragen wäre schön ich dachte warum nicht den in der Vergangenheit hat der Person mich sehr belogen wenn ich ihm beloge dann ist das Gleich

Wenn die Person dein Auto nicht sehen darf, ist das Date eh für die Tonne.

Du kannst es nahe am Treffpunkt abstellen und die letzte Station mit den Öffis oder einem Taxi fahren.

Den Sinn, warum der Wagen geheim bleiben soll, erschließt sich mir nicht.Ist aber dein Bier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
LanciaMusa
Fragesteller

Weil meine/r Freund/in es bereit kennt und es gesehen hat

Und wo ist das problem, das Auto irgendwo abzustellen und 50m zu Fuß zu gehen?

LanciaMusa
Fragesteller

Guter Idee