Auto während Probefahrt geblitzt?

Die Daten von ihm hab ich nicht.

Wiesel1978  28.08.2020, 15:19

Warum fährt man bei einer Probefahrt nicht mit?

thomasst807
Fragesteller

Keine ahnung ich dachte das passt schon so , weil ich die Papiere habe.

3 Antworten

Wenn du noch die Daten des Probefahrers hast, dann gib diese Person in dem Anhörungsbogen an.

thomasst807
Fragesteller

Das ist das Problem, die hab ich nicht .

Nussbecher  28.08.2020, 15:20
@thomasst807

Dann kannst du nur angeben, was du hier auch gesagt hast. Es ist klar, dass du es nicht bist. Was dann draus gemacht wird.....keine Ahnung.

Dir passiert nix. Klar wollen sie von Dir wissen, wer das war. Aber wenn Du das denen nicht sagen kannst, ist das halt so.

Wenn man anhand des Fotos zweifelsfrei erkennen kann dass du das nicht warst und der Übeltäter nicht aufzutreiben ist wird die Sache wohl eingestellt.