Wie sehr mögt ihr euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich liebe mein Auto!! 😍😍 39%
Ich mag mein Auto! 😄😄 30%
Joa, es bringt mich halt von A nach B 😅😅 16%
Ist ein ganz netter Wagen ☺☺ 11%
Ich kann meinen Wagen absolut nicht ausstehen!! 😡😡 5%
Nun ja... ich freue mich schon auf mein nächstes Auto... 😬😬 0%

15 Antworten

Ich liebe mein Auto!! 😍😍

C Klasse W203 seit dem 17 Geburtstag und dem Anfang des Führerscheins mein Traumwagen und nun Fahr ich ihn.🥰

Nur meine Freundin hat Angst dass sie irgendwann nur noch an 2. Stelle steht 😝 *Sarcasm*

Finde diese ganzen "Leute die ihr Auto lieben haben die Kontrolle über ihr Leben verloren" Aussagen unter dieser "Umfrage" ganzschön traurig. Wenn wir unser Auto lieben dann lasst uns doch einfach:D jeder hat sein Hobby😊

Wie sagte Jeremy Clarkson :"It's what non-car people don't get. They see all cars as just as a ton-and-a-half, two tons of wires, glass, metal and rubber. People like you and me know, we have unshakable believe that cars are living entities. You can develop a relationship with a car, and that's what non-car people don't get."

Einfach wahre Worte.

sccangel09
Fragesteller
Finde diese ganzen "Leute die ihr Auto lieben haben die Kontrolle über ihr Leben verloren" Aussagen unter diese Aussage ganzschön traurig.

Japp. Der Meinung bin ich auch und es ist cool, dass ich mit der Ansicht nicht alleine bin 😇

Und dieses Zitat von Jeremy kannte ich noch gar nicht 😱😱

Aber es ist einfach soooo wahr!

Ich liebe mein Auto!! 😍😍

Meine fast 20 Jahre alte Liebe hat mich gerade wieder sanft und ruhig bis fast zum Bodensee und zurück gebeamt. Er ist auch Fan des Vereins und weiß, dass es auswärts geht.

Ich klopfe ihn dann immer lieb, wenn wir wieder zu Hause sind.

Ist ein ganz netter Wagen ☺☺

ich habe einen vw golf 7 und finde ihn auch ganz nett, aber bei meinem alten vw golf 6 war halt einiges besser, daher wäre mögen hier nicht mehr das richtige wort.

nur mal ein paar beispiele:

  • der neue hat kein eingebautes navi
  • der neue hat nen kleineres fach links für den geldbeutel
  • der neue hat kein licht für den spiegel bei den dingern oben wenns blendet
  • der motor ist etwas lauter
  • vom gefühl her fährt sich der golf 6 besser

sind sicher noch mehr punkte, aber denke das reicht als eindruck.

Ich mag mein Auto! 😄😄

Nie in Stich gelassen. Mein Zafira hat über 380.000km drauf, immer perfekt gestartet und mich zum Ziel gebracht. Wenn ich das Auto morgen verkaufen müsste, würde es mir den Tag über schlecht gehen, einfach weil zu viele Erinnerungen und Zufriedenheit verloren geht.

sccangel09
Fragesteller

Wow, 380.000km? Das ist beeindruckend 😍😍

Ich liebe mein Auto!! 😍😍

Ich hab meines ganz frisch nichts besonderes. Aber bin voll glücklich damit.

Und ja irgendwie mag ich es sehr. 😊

sccangel09
Fragesteller

Das Gefühl kenn ich 😊