Erstes Date? Strand?

10 Antworten

Guten Abend,

ja, das ist relativ normal. Als allererstes ists natürlich normal, dass man sich beim "ersten Date" gerne draußen irgendwo trifft. Das Wetter ist heute, bei mir zumindest, extrem gut und so kann man prima am Strand spazieren. Niemand mag es, jemanden zum ersten Date nach Hause einzuladen oder so gezwungenermaßen irgendwo essen zu gehen.
Dass das ganze erst so spät stattfindet, könnte einfach daran liegen, dass sie sich eben voll und ganz auf dich konzentrieren möchte und nicht vpn irgendwelchen anderen Menschen/Einflüssen abgelenkt werdet. Ihr seid für euch da alleine, könnt über alles reden und niemand ist da, der wegen irgendwelcher Lachausbrüche oder Sonstigem dann lachen könnte.

Klingt in meinen Augen ziemlich gut der Vorschlag von ihr und das ganze hat natürlich 0 mit Sex zu tun. Der Tag ist mal drastisch fehl am Platz.

~Gruß

JessyFfm  05.05.2018, 19:58
ja, das ist relativ normal

Ich halte es für relativ unnormal, dass sich eine Frau, für das erste Date, Nachts an einem einsamen Ort verabredet. Ich halte das nicht für besonders vernünftig.

Also wenn du dir unsicher bist, würde ich fragen, ob es denn nicht bisschen früher geht. Ich wäre (aber vielleicht allein schon weil ich eine Frau bin) nie auf diese Uhrzeit eingegangen. Wenn man sich um 20/21 Uhr trifft ist das doch auch okay und man kann bis 23 Uhr locker bleiben. Also normal...ja sicher, sie hat schon ihre Gründe, was sie vor hat weiß niemand ;). Hoffe sie raubt dich nicht aus.

Viel Spaß!

Also ich würde mich sicherlich nicht Nachts, an einem einsamen See, zum ersten Date verabreden. Das wäre mir zu gefährlich. Und für heißen Sommernachtssex, ist es abends noch zu kühl.

Vielleicht kommt auch nicht Sie, sondern ihre 3 Brüder, die dein Geld, dein Handy und dein Auto wollen oder sonst noch eine Rechnung, mit dir offen haben. Wer kann das schon wissen?

Was sie vorhat, wirst du schon merken. Ich finde das erst mal einen sehr romantischen Ort. Lass dich einfach treiben und mach die Situation nicht kaputt, weil du Sachen erwartest, die sie vielleicht gar nicht vorhat.

Frauen ticken anders als Männer.

natürlich ist das bei diesem Wetter normal , nimm vorsichtshalber eine Badehose mit , man was ja nie...