Sie nimmt Anruf nicht entgegen?

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Fake ist, denn sie sagt dir ehrlich, warum es nicht ging. Zumal habt ihr auch keine Uhrzeit verabredet, wann ihr Donnerstag telefoniert und dann kann es schon sein, dass du einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt hast. Frag sie doch, ob ihr es heute noch mal probieren wollt mit telefonieren und frag gleich, wann sie Zeit hätte. Dann dürfte nichts schief gehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
juli1899
Fragesteller

Genau das macht mich stutzig es klingt für mich halt nicht wirklich ehrlich eher wie ein vorgeschobener Grund...Wenn ich das tue was du vorschlägst wirkt das auf sie denke ich eher needy also anhänglich. Das ist nicht sehr attraktiv. Ich habe persönlich eher daran gedacht nach 2 missglückten Versuchen es ihr zu überlassen falls sie sich nochmal meldet

Isalie89  29.11.2019, 13:47
@juli1899

Dann warte einfach mal ab und mach heute nichts. Vielleicht meldet sie sich ja von alleine heute Abend.

Daraufhin kam dann eine Nachricht das sie beim Zahnarzt war.

Wenn ich beim Zahnarzt war, habe ich auch mehrere Stunden nicht das Bedürfnis, mit irgend jemandem zu telefonieren. Hast Du bedacht, daß es bis in die späten Abendstunden dauern kann, bis die lokale Anästhesie abklingt und man die Lippen wieder ordentlich bewegen kann?

juli1899
Fragesteller

Für mich hört sich das nach ausrede an da Sie ja Mittwoch gesagt hat sie hat Zeit

GanMar  29.11.2019, 13:19
@juli1899

Aha. Und Du weißt auch immer, daß Du am Folgetag nicht plötzlich entsetzliche Zahnschmerzen bekommst?

juli1899
Fragesteller
@GanMar

Das weiß man nicht das stimmt, aber ein Zahnarzt macht bei Füllungen und Wurzelbehandlungen grundsätzlich Termine von daher hätte sie es am Mittwoch wissen müssen^^ Ich persönlich sehe das als eine Art Shittest aber ich bin mir unsicher weil ich für sowas kein gutes Bauchgefühl habe und ich tendiere wie du siehst auch sehr schnell ins negative

GanMar  29.11.2019, 13:40
@juli1899
aber ein Zahnarzt macht bei Füllungen und Wurzelbehandlungen grundsätzlich Termine

Bei Notfallbehandlungen nicht.

juli1899
Fragesteller
@GanMar

Ich versuch es ihr zu glauben so ist es nicht aber ich weiß wie solche Situationen in der Vergangenheit ausgegangen sind. Nämlich so das es doch Anzeichen für Desinteresse waren

Selbst wenn es einen Fake wäre- weiter gehts!

Aber es kann sein, dass es kein Fake ist und sie einfach keine Zeit für dich hatte.

Abwarten und wieder versuchen nach einiger Zeit- vielleicht klappt es ja- hast ja nichts zu verlieren...

juli1899
Fragesteller

Es geht nicht um einen Fake sondern um einen Flake.

Flake= vorschieben von Gründen das man nicht zum Date/Telefonat erscheinen/rangehen muss. z.B. Sowas wie "Sorry aber ich hab heute keine Zeit weil mein Hamster krank geworden ist vielleicht ein anderes mal"

Hast du mal die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht gezogen das sie wirklich unterwegs oder bei einem Zahnarzt war? Gerade wenn jemand dringend auf eine Reaktion des anderen wartet, und genau so etwas passiert neigt man dazu sich komplett gegen einen zu werten. So ist es aber oft überhaupt gar nicht. Es könnte natürlich so sein, aber meiner bisherigen Erfahrung nach macht sich mit solchen Annahmen nur selber völlig Irre. Probiere es einfach noch einmal. Nur nicht so als hättest du täglich nichts anderes zu tun. Denn dann wird das nämlich auch nix.

juli1899
Fragesteller

Okay :)

Sie ist 2 mal nicht rangegangen, weil sie auch noch ein Leben hat, OMG VERBRENNT SIE.

Und deshalb nicht mehr antworten? Du bist geistig wohl noch 10 Jahre jünger als körperlich.

PS: Telefonieren ist out, das kann man Abends machen, schreib ihr tagsüber einfach.

juli1899
Fragesteller

Ich hab ihr abends angerufen.. es geht mir nicht darum das sie ein Leben hat sondern wieso sie sich nicht zurückmeldet. Am Mittwoch hat sie gesagt sie hat am Donnerstag Zeit und dann muss sie plötzlich zum Zahnarzt ;)