Habe Ich jetzt verkackt?

7 Antworten

Viel Erfog am nächsen Sonntag!

Ja, klingt ganz so.

Qwertzu22092020
Fragesteller

Wär echt ärgerlich weil die ist so hübsch und süß :(

Schreib ihr einfach zurück: Ich werde am Sonntag dort sein und auf dich warten!

Entweder sie kommt oder kommt nicht! Wenn sie kommt ist alles ok.

Sollte sie nicht erscheinen, kannst du sie nochmal anschreiben wenn du willst: Schade! Ich war an unserem Treffpunkt, habe gehofft, dass du kommst! Wollen wir ein neues date ausmachen?

Wenn dann keine Antwort kommt oder nur vielleicht ... , mal sehen..., dann dürfte es das gewesen sein.

Frag einfach noch mal Mitte der Woche nach, obs beim Sonntag bleibt.

Dann weisst du genaueres. 🙂

Alles andere ist reine Spekulation.

Warum Hat sie geschrieben "du warst nicht schlecht" ?

Wenn du sie gefragt hast, wie du so warst, oder wie sie das date fand, dann hast du ein Fehler gemacht.

Bei den schlampen heutzutage darfst du keine Unsicherheit zeigen, sonst wollen die dich nicht mehr

Qwertzu22092020
Fragesteller

Ne, da ging es ums Schlittschuhlaufen

Qwertzu22092020
Fragesteller

Nächstes mal klappt des mit dem Eislaufen noch besser, aber ich fand’s schon ganz gut😂. Das hat die geschrieben