Er sagt er vermisst mich aber meldet sich nicht. Wie komm ich ihm wieder näher?

1 Antwort

Hallo,
Ich verstehe deine Situation. Leider hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters Streit mit meiner besten Freundin.😞 Sie hat sich wochenlang nicht gemeldet weil ich in einem schlimmen Streit etwas Beleidigendes gesagt hatte, was mir noch jetzt unendlich Leid tut. Ist dir das eventuell auch passiert ? Jedenfalls bin ich zu meiner Freundin gegangen mit ihrem Lieblingskuchen ( selbstgebacken :-) ) auf den stand ,, Entschuldigung !!! ❤❤❤“ und ich habe mit ihr geredet und wir sind zusammen spazieren gegangen haben uns ausgesprochen und auch etwas geweint aber dann war alles wieder gut ❤
Viel Glück

Freund betrogen, verzeihbar?

Also ich bin jetzt fast 18 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung.. zwar ab und zu etwas wo man guckt ob es was werden könnte aber da waren dann immer viele Pausen dazwischen und es war im Nachhinein nichts richtiges.. kurz gesagt, hatte ich noch Garkeine Erfahrungen in sache Beziehung. Dann habe ich jemanden kennengelernt und er war der erste den ich vertraute und echt mochte, so dass er mich auch entjungfert hat.. nach fast 4/5 Monaten in denen wir was hatten, bin ich in ein partyurlaub gefahren und habe da dann mit einem Typen rumgemacht (nur geküsst, kein sex oder sonst was). Aber ich habe es ihn dann nicht erzählt, au Angst ihn zu verlieren bzw weil ich wusste dass ich ihn dann verlieren würde.. aber aufjedenfall hat er es doch rausbekommen weil eine bekannte auch genau dort war und es gesehen hat.. und damit habe ich ihn sozusagen betrogen und angelogen.. es ist jetzt seit 3 Monaten aus und ich habe ihn schon undenklich viele Texte und sogar Briefe geschrieben ( ich habe ihn aaber auch mal Zeit für sich gelassen) aber jetzt seit 1/2 Monaten meldet er sich auch manchmal und schickt Bilder von uns und dass er uns vermisst.. jedoch kann er mir nicht mehr vertrauen und mir verzeihen.. was ich auch verstehen kann aber er ist dazu halt auch extrem misstrauisch und eifersüchtig, also echt dolle.. jetzt ist meine Frage was ihr davon haltet und ob ihr irgendwelche Tipps oder so hättet..

...zur Frage

Arbeitgeber sagt am ende des vorstellungsgespräches er meldet sich an tag X, meldet sich allerdings nicht, auch am darauffolgendem tag nicht?

Wie würdet ihr die chancen noch einschätzen? Der betrieb ist nun bis mitte januar aufgrund weihnachtsurlaub geschlossen. Der arbeitgeber meldete sich nicht wie angekündigt. Mein mann und ich warteten den ganzen tag und den nächsten auf eine zu- oder absage. Jetzt hängen wir in der luft. Wahrscheinlich eher absage meines ermessens. Anscheinend sind sie ja nicht so erpicht auf eine anstellung. Liege ich falsch? Gebührt es nicht eigentlich dem anstand sich zu melden wenn man diese aussage trifft? Mir ist sowas noch nicht passiert. Niemand zwingt ihn schließlich zu solcher aussage. Unsere nerven liegen deshalb blank, da wir langsam in einem existenzkampf sind.

...zur Frage

Warum will mein Ex plötzlich wieder - er hat doch schluss gemacht?

mein ex hat vor ca. 2 monaten mit mir schluss gemacht, wegen meiner eifersucht und streitereien..!!

habe nach der trennung um ihn gekämpft - habe tagelang geweint...!!! es war schrecklich für mich - habe ihn geschrieben lass es nochmal versuchen und dass ich ihn liebe aber er schrieb nur

nein hat kein sinn akzeptiere es dass es aus ist es hat kein wert mehr freundschaft ist besser als ne beziehung mit uns

nach paar wochen habe ich es akzeptiert- habe mich abgelenkt (feiern) und habe jemanden kennengelernt..!!!!

habe schon interesse an ihn!!! (: das hat mein ex jedoch mit bekommen dass ich mich mit ihm treffe und feiern gehe und was macht mein Ex jetzt ???

jetzt meint er auf einmal er will wieder mit mir zusammen sein, er will nur mich, er kann nich ohne mich, er vermisst mich voll usw ....

Soll ich ihm das glauben ??? oder warum ist er plötzlich so zu mir, dass er plötzlich nach ca. 2 monaten wieder zu mir angekrochen kommt ????

...zur Frage

was kann ich einem Jungen schreiben, ohne ihn zu verletzen?

Hey, ich bn ein 15 jähriges mädchen. Vor ca. 3-4 Monaten, habe ich einen Jungen kennengelernt, der auf meine Schule geht. Wir haben uns näher kennengelernt und vor 3 Wochen schrieb er mir, dass er mich nicht nur als einen Freund sieht. Da ich ihn aber nur als einen guten Freund gesehen hatte, erklärte ich ihm das auch. Natürlich war die Lage danach etwas angespannt und er schrieb in der Zeit ziemlich angepisst mit mir. Naja und irgendwie hatte ich ihn nach ner Weile vermisst. Ich hatte irgendwie immer ein sehr gutes Gefühl, wenn ich an ihn gedacht habe. Voller Glücksgefühle in mir, schrieb ich ihm einen langen Text, in dem ich ihm sage, dass ich evtl auch ein bisschen mehr als Freundschaft für ihn empfinde... doch eine Beziehung wolle ich noch nicht eingehen, ich fühle mich noch zu jung für sowas...soweit so gut..jedoch hatten wir jetzt seit längerem keinen Kontakt mehr, da er im Urlaub ist. Und in dieser Zeit habe ich nicht einmal an ihn gedacht und ich bereue es jetzt auch, dass ich ihm dieses Text geschrieben hatte. Irgendwie empfinde ich nix mehr für ihn und am liebsten wünschte ich, dass ich es einach bei der Freundschaft belassen hätte. Ich weiß aber nicht, was ich jetzt machen soll, da ich ihn jetzt nicht wieder damit verletzten möchte, dass ich ihn doch nur als Freund sehe..ich fühle mich auch sehr schlecht. Aber ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir und meinen Gefühlen los ist...naja, wenn einer den Text überhaupt bis hier hin gelesen hat, würde ich mich über einen Rat freuen. Und vielleicht auch nüber eine Erklärung, was mit mir los ist, dass ich in einem Moment total verliebt bin und im nächsten Moment hätte ich am liebsten nichts mehr mit der person zu tun..Lg und danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach der Versöhnung nicht?

Hallo, ich hatte Tagelang mit einem sehr guten Freund von mir einen etwas stärkeren Streit wobei es ihn (nach seiner Aussage) sehr getroffen hat. Gestern haben wir uns wieder versöhnt, jedoch meldet er sich seitdem nichtmehr bei mir. Denkt ihr ich sollte ihm Zeit geben und er wird sich die Tage noch melden oder geht er jetzt komplett auf Abstand? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Sie hat Gefühle für mich aber Angst vor Beziehung?

Hey,

ich (M/17) bin momentan in einer komischen Situation mit einer Freundin. Wir kennen uns seit 4-5 Monaten und verstehen uns unglaublich gut. Vielleicht sogar zu gut. Wir haben schon oft was zusammen unternommen, waren im Kino, hatten einige "besondere" Momente und ich kann sie wirklich sehr gut leiden und mir auch etwas ernstes mit mir vorstellen. Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass sie genauso denkt. Wir sind uns bei unseren Treffen immer sehr nahe (viel näher als bei einer normalen Freundschaft üblich) und sie schreibt auch immer extrem süße Sachen. Manchmal hat man mit ihr das Gefühl man wäre schon in einer Beziehung. Sie hat schon extrem oft gesagt wie wichtig ich ihr bin, dass sie sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen könnte, sagt dass ich der tollste, süßeste, liebevollste und hübscheste Junge bin den sie je kennengelernt hat, dass sie mich vermisst und noch viel mehr. Sowas schreiben wir mittlerweile fast jeden Tag. Sie hat einmal geweint, weil sie unser Treffen spontan absagen musste, und sie sich so gefreut hatte mich zu sehen. Sie macht sehr oft Anzeichen dass sie genauso fühlt wie ich, nicht nur in dem was sie sagt sondern auch in dem was sie macht, zB wenn sie nach meiner Hand sucht um mit mir Händchen zu halten, sich auf meine Brust legt und sich dabei scheinbar so wohl zu fühlen schien, dass sie fast eingeschlafen wäre.

Aber genug dazu, ich hatte sie einmal versucht zu küssen, jedoch drehte sie ihren Kopf weg. Wir haben bis heute nie darüber geredet und getan als wäre das nie passiert. Nur sie hat nicht aufgehört mir die ganze Zeit Anzeichen zu machen, sie macht sogar noch etwa 25x so extrem wie vorher^^

Nun wir haben letztens mal über "uns" geschrieben. Dabei ging dann hervor, dass sie mich sehr mag, genauso wie ich sie, aber sie wohl noch extrem viel Zeit brauch um sich sicher zu sein. (Sie wurde mal von einem anderen Typen enttäuscht) Außerdem hat sie Angst, dass unsere Freundschaft kaputt geht weil es nicht klappt und sich doch etwas ändert zwischen uns. Sie hat also Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen.. Aber ich glaube sie denkt dabei nicht richtig nach. Schließlich macht sie grade dadurch, dass sie mich so "warm hält" unsere Freundschaft kaputt. Ich kann die Freundschaft so nicht lange weiterführen. Das kann und werde ich ihr aber nicht so direkt sagen. Was kann ich tun damit sie sich sicher ist zwischen uns, und sie merkt dass sie unsere Freundschaft so langsam kaputt macht?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?