Wenig Kontakt in Beziehung?

2 Antworten

Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtig. Sag ihm wie du dich fühlst, und frag warum er spät und selten antwortet. sag ihm, dass es dir wichtig in einer Beziehung ist. wenn er da nicht deine Bedürfnisse erfüllt, macht es auch keinen Sinn, weiter zusammen zu sein.

Du übertreibst. Aber ganz extrem. Ich würde an der Beziehung zweifeln, wenn mein Partner so wäre wie du. Ich finde es durchaus zu viel verlangt, wenn ich mich 2 mal am Tag bei meinem Partner melden MUSS. Eine Beziehung ist kein Zwang und man führt auch noch ein Privatleben. Schrecklich, eine Beziehung so zu zerstören

AvaMai8944
Fragesteller

Von muss war nie die Rede, aber es ist eigentlich normal dass man sich in einer Beziehung bei seinem Partner meldet. Zumindest ist das mein persönlicher Anspruch. 🤷‍♀️😅

AvaMai8944
Fragesteller
@FragestellerD

Nein ich glaube nicht dass er das tut, da er wirklich nicht zu hoch angesetzt ist 😅

FragestellerD  19.04.2021, 04:42
@AvaMai8944

Für mich wäre es schon definitiv zu viel. Gehe also davon aus das andere Menschen genauso empfinden. Das geht in meinen Augen gar nicht, was du da verlangst