Beste Freundin hat festen Freund, hin ich noch wichtig?

7 Antworten

Hiii.

Es ist jetzt erst am Anfang der Beziehung das wird sich bestimmt dann bessern. Sie genießt es bestimmt mit dem freund und das wird noch ein paar Wochen eventuell so sein.

Sonst wenn es nicht besser wird sprich mal mit ihr und sag ihr was dich belastet. Ich denke sie merkt es gar nicht das sie dich eventuell vernachlässigt. Aber lass ihr auch Zeit dafür nicht dass sie unter druck noch steht.

Wichtig ist dass du dich trotzdem für sie freust, und es ihr auch zeigst. Nicht dass sie denkt du möchtest sie für dich nur haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ganz bestimmt bist du ihr noch wichtig, aber nun ist da halt noch ich Partner. Wenn du dich vernachlässigst fühlst sprich sie einfach Mal nett drauf an. Hab aber auch Verständnis das sich Grade viel um ihn dreht. Grade am Anfang einer Beziehung hat man nur Augen für den Partner und vergisst manchmal alles andere. Das ist natürlich die gegen über nicht fair und das wird sich mit der Zeit auch bestimmt wieder legen.

Du bist ihr sicher wichtig, aber sie hat neuerdings einen neuen Freund und das ist dann halt was neues für sie und sie will dich daran teilhaben lassen, ist doch gut :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

War bei mir genau so, mittlerweile haben wir komplett den Kontakt verloren. Klar ist sie am Anfang noch sehr verliebt und es dreht sich alles um den neuen, aber trotzdem hat es mir gereicht. Auch nach dem ich ihr gesagt hab, komm mal wieder runter hat sie weiter gemacht bis es mir gereicht hat.

Also einerseits musst du sie verstehen, wenn er gerade Top Thema ist. Allerdings wenn du ihr sagst, schön, dass du so glücklich bist aber lass uns mal was anderes bereden. Sie dann aber immer noch weiter macht. Würde ich es mir überlegen mit ihr.

Lg

Sie ist halt aus dem Häuschen -) ist doch in vielen Beziehungen und Sie möchte es dir alles erzählen und zeigen wie gut es ihr grad geht und ist Glücklich. Evtl braucht das etwas aber klar bist du ihr wichtig darum erzählt sie es dir doch weil du ihre vertraute Person- Freundin bist.

Freue dich doch mit ihr und ihr habt bestimmt auch bald wieder eure Zeit zusammen