Freundin braucht Kontakt zu Affären?

9 Antworten

Da frage ich mich, warum sie mich anlügt und aus welchem Grund man so Kontakte noch im Handy haben muss,

Und was sagt sie dazu?

Ich habe ihr schon mehrfach deutlich gesagt, dass so etwas für mich nicht in einer Beziehung gehört, trotzdem wird das scheinbar ignoriert.

Wenn man nur droht und keine Konsequenzen zieht ist das Ergebnis, dass man nicht mehr ernst genommen wird.

Manche Katzen können das Mausen nicht lassen, andere brauchen Notreserven, falls das " Essen" mit A nicht klappt , ist es einfacher, Reste aufzuwärmen, als ganz neu zu kochen.

Zu welcher Gattung sie gehört , musst du selber feststellen.

Zu einer guten Beziehung gehört Vertrauen- und da scheint es Defizite zu geben. Würde sie fragen, was ihr wichtiger ist- der Telefonkontakt mit dem Ex oder Du, wenn es Dich belastet. Aber- Vertrauen fehlt Dir dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du sagst, sie muss. Warum muss sie denn? Gibt es Gründe? Gemeinsames Hobby, Schulden, gemeinsamer Freundeskreis..?

Grundsätzlich steht es dir nicht zu, Kontakte zu verbieten. Das ist ihre Sache.

Hast du mit ihr mal darüber gesprochen, warum sie mich Kontakt hat, warum sie den nicht beenden will, und ob sie das überhaupt als Belastung für die Beziehung sieht?

Wenn es für dich nicht akzeptabel ist, geh halt.

woher willst du denn wissen, dass zu dieser affäre kein freundschaftlicher kontakt besteht? vllt haben sie eine freundschaftliche verbindung die ihr wichtig ist und die sie als nicht beziehungs gefährdend sieht.

Aschik
Fragesteller

Da ist keine Freundschaftliche Beziehung. Nichts.

Sie MUSS überhaupt nichts. Sie will anscheinend den Kontakt zu denen nicht komplett aufgeben. Entweder du kannst dich damit arrangieren, oder du gehst. Oder sie lässt es jetzt sein, aber wenn sie dich diesbezüglich schon belogen hat, könnte es natürlich sein, dass sie es wieder tut. Frag sie, warum sie denn denkt, dass sie diese Kontakte noch braucht. Wenn ihr kein vernünftiger Grund einfällt, sollte es für sie kein Problem sein, diese Leute zu löschen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meinen ex auch noch im Handy gespeichert habe, aber nie Kontakt mit ihm habe. Geht mir eher drum, dass ich weiß, wer das ist, wenn er mir noch mal schreiben oder mich anrufen sollte. Damit ich ihn dann blockieren kann oder nicht ran gehen kann.