Affäre ja oder nein?

4 Antworten

Wenn es in der alten Beziehung nicht läuft solltest du sie beenden, falls du wirklich so weit gehen willst. Denk noch einmal darüber nach und finde heraus was du wirklich willst. Du spielst hier mit den Gefühlen Anderer und die Chancen stehen hoch das Menschen verletzt werden. Zweigleisig fahren ist keine Option. Du musst dich entscheiden. Aber denk drüber nach, die Folgen sind nicht so leicht zu ignorieren. Aber vielmehr solltest du mit deinem aktuellen Partner sprechen und versuchen eine Lösung zu finden.

Persönlich ist das wirklich Kack Scheiß egal ob du es machst oder nicht. Ist deine Beziehung und dein Leben und du bist alt genug.

dumm und selbstsüchtig

Dumm und kindisch, wenn ihr nicht vorher mit euren Beziehungen Schluss macht.

Fitness81
Fragesteller

Wir lieben unsere Partner uns fehlt nur der Sex

olipoli  12.10.2021, 20:45
@Fitness81

Dann redet mit euren Partnern. Sex alleine hält keine Partnerschaft. Und wenn ihr zu keinem Ergebnis kommt, dann macht Schluss. Aber eine neue Beziehung eingehen, das ist unreif und dumm. Es kommt raus und dann habt ihr einigen Menschen weh getan. Das muss nicht sein. Das machen nur Egoisten.