Wie viele Kontakte habt ihr bei euch im Handy eingespeichert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flughafenchef!

Es sind wohl um 200. Zu etwa 30 habe ich häufigen Kontakt.

Aber wo Du jetzt fragst, ich sollte mal ausmisten

Schönes Wochenende

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich hab um die 120 Personen eingespeichert… habe nicht mit allen dauerhaft Kontakt, aber kenne jeden davon ☺️

Sehr gut!

Da sind viele Dienstleister drin!

Mein Zahnarzt zb.GasWasserScheißeFirmen. Ok, 2^^

Ich (w/16) habe 260 Kontakte, aktiv schreiben tue ich vielleicht mit 10-20, gelegentlich schreiben mit 40-50 und der Rest ist irgendwann mal gekommen, aber kein Kontakt, zum Beispiel von Geburtstagen von Freunden oder Leute aus dem Urlaub. Finde es aber überhaupt nicht wichtig, dass man viele Kontakte hat, das hat nichts mit beliebt sein zu tun meiner Meinung nach:)

Ich hab so um die 30-40 Nummern gespeichert, regelmäßigen Kontakt habe ich eher mit 5.