Mein Schwarm hat mich verprügelt. Was soll ich tun?

10 Antworten

rede nach 1-2 wochen nochmal mit ihm, wenn ihr euch beide beruhigt habt. lasst erwachsene da raus, nimm dir aber eine freundin mit, dann bist du sicher. wenn er wieder ähnlich reagiert, mache am besten eine anzeige gegen ihn

imehl47  02.01.2017, 15:18

Und worüber sollte sie nun noch mit ihm reden??

imehl47  02.01.2017, 15:26
@guteantwort098

darüber, was er gemacht hat, warum er das gemacht hat...

Wenn die Erziehung nach 17 Jahren dieses Ergebnis zeigt, hilft gutes Zureden nicht mehr. Hast du mal einen  Schläger gefragt, warum er schlägt? Möglicherweise wird dann dein Zahnarzt die Antwort wieder richten müssen.

hey wenn Du geschlagen wirst von Deinem Freund, das geht gar nicht.

Was hält Dich dann noch bei ihm? Zeig ihn an wegen Körperverletzung und schieß ihn in den Wind, denn wer einmal schlägt der schlägt auch wieder zu und sowas hat kein Mensch verdient. L.G.

LeeRay02  02.01.2017, 15:17

Es war nicht ihr freund

Nie wieder mit diesem Typen sprechen! Alle anderen sind besser!

Am besten, du vergisst ihn. Er ist es nicht wert.

Nun was soll denn los ein? Dein Schwarm hat dir ganz offen und unverhüllt seine hässliche Fratze gezeigt und eigentlich würdest Du auch nichts falsches tun, wenn Du dich diesbezüglich bei deinem Schwarm bedanken würdest. Immerhin ist dir so auch mit Sicherheit so einiges erspart geblieben, was auf dich in einer möglichen Beziehung zugekommen wäre. Offen hingegen ist, ob Du vielleicht jemand bei der Hand hast, dessen Faust bei Gelegenheit und natürlich auch nur rein versehentlich und ohne überflüssige Zeugen im Gesicht von deinem wohl nun einstigen Schwarm landen könnte.