Soll ich meinen Schwarm in Ruhe lassen?
Hallo, ich bin schon lange in meinem Schwarm verliebt und irgendjemand hat ihm gesagt das ich auf ihn stehe. Ich hab mit ihm voll viel geschrieben und er war auch interessiert weil er hat mich z.B. Gefragt ob ich nen Freund habe und so. Und dann meinte er auf einmal ich finde dich von einer Skala von 1-10, 8 Hübsch aber ich bin nicht ihn dich. Dannach hat er mir geschrieben: Gell du warst mal in mich😉.
Ich hab ne geschrieben und er so: Lügnerin ich weiß das des stimmt.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich hab dannach geschrieben: Ok es stimmt.
Und er hat dannach nicht mehr zurückgeschrieben. Aber er wusste ja schon davor das ich auf ihn stehe warum hat er dann noch mit mir geschrieben? Wir haben auch immer Blickkontakt und so... ich bin voll am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll, weil es etwas blöd und peinlich ist da ich des zugegeben habe😓
2 Antworten
Ist nicht peinlich, ist immer mutig das zuzugeben. Wahrscheinlich hat er es einfach genossen geliebt zu werden und zu flirten, sieht jedenfalls nicht danach aus als wäre er in dich verliebt. Schade, aber du wirst schon darüber hinweg kommen
Da du ja schon Jahre hier immer wieder das Selbe unter jeweils anderem Account schreibst, lass ihn nicht in Ruhe, denn das schaffst du eh nicht, mach weiter, ist zu interessant.