Lieber Katjes, die sind mittlerweile komplett auf Vegetarisch umgestiegen und bieten auch vegane Produkte an.

Bei normalen Gummibärchen ist das Problem die Schweinegelatine und auch vegetarische Varianten sind aufgrund von Bienenwachs eben nicht für veganer geeignet.

...zur Antwort

Naja, du fällst da zwar etwas aus der Norm, aber "komisch" ist das nicht wirklich. Du könntest aromantisch und/oder asexuell sein.

...zur Antwort

1) Fünf

2) Die Zeugen Jehovas

3) Verlobt

...zur Antwort

Manchmal wenn ich direkt nach dem Aufstehen Sport machen möchte weil ich dann erst einen BH anziehen muss. Sonst nie.

...zur Antwort

Die Bezeichnung "Verfalldatum" ist nicht korrekt. Es ist ein "Mindesthaltbarkeitsdatum". Und wenn du dir diesen Unterschied klar machst wirst du sicher zum Schluss kommen, dass du die Eier heute, und sehr wahrscheinlich auch morgen und übermorgen noch problemlos essen kannst.

...zur Antwort

Die Beziehung würde wahrscheinlich eh maximal bis zu deinem Schulabschluss halten, also ist das schon okay so. Vielleicht findest du ja jemand anderes mit dem du rumhängen kannst.

...zur Antwort

Ja, definitiv. Es zählt, was du nach außen von dir gibst, nicht was dahinter steckt.

...zur Antwort

Ich hab aus meiner kompletten Schulzeit auch nur eine einzige Freundschaft "behalten". Finde das in Ordnung, Schule ist nun mal eine Zwangsgemeinschaft und da ist es nicht immer gegeben dass man auf Leute trifft die auf der selben Wellenlänge sind. Vielleicht findest du über deine Hobbies eher Freunde.

...zur Antwort

Gemeinsames Hobby hilft da enorm

...zur Antwort

Ein Kind bringt nochmal eine ganze neue Dynamik und neue Herausforderungen in die Partnerschaft. Gerade bei Beziehungen, die noch nicht so zusammengeschweißt sind und bei denen das Kind vielleicht auch etwas voreilig gezeugt wurde, kann es dann zu einer Trennung kommen.

...zur Antwort

Das geht mit der Cloud. Schau mal hier: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch-Familie/Nintendo-Switch-Online/Speicherdaten-Cloud-1437885.html

...zur Antwort

Jap. Du warst vermutlich nicht auf die Frage vorbereitet, sodass dein Gehirn erstmal den gesprochenen Satz deines Freundes nochmal von Anfang bis Ende durchgehen musste. Als spontane Reaktion auf das (zunächst) nicht-Verstandene reagierst du mit "was", bevor dein Gehirn den Satz zuende verarbeitet hat.

...zur Antwort