Solche Fast Food Restaurants beziehen das für gewöhnlich auch von Marken wie Heinz oder Develey von daher sollte das keinen Unterschied machen und ebenso lange halten

...zur Antwort

Am schnellsten wird dir vermutlich das Brustwachstum auffallen und zwar bereits in den ersten Monaten. Der Rest ist eher subtil und mit der Zeit bemerkbar.

...zur Antwort

Worauf sollte man da neidisch sein, ich glaube hierzulande hat man es immer noch deutlich einfacher, wenn man deutsche Wurzeln hat.

...zur Antwort

Bei meinem Partner ist das auch oft so. Ich verstehe nicht warum es mich stören sollte, das Gegenteil ist der Fall.

Und wenn das in der Öffentlichkeit passiert ist das ja dann auch eher sein Problem als meines.

...zur Antwort

Die Insel ist an die Konsole gebunden (nicht etwa an den Account oder an die Spielkarte)

Wenn du die Insel also nicht löschen möchtest, müsstest du eine neue Switch kaufen, oder dir eine ausliehen

...zur Antwort

Generell ist die Reihenfolge Sagenhaft > Colour > Glitzer > Normal (ohne Zusatz)

Der Wurfhammer macht dabei grundsätzlich ein Stück mehr Schaden als Schuhe oder Hammer

Die Blumen sind teilweise gegen Bosse ganz gut, oder wenn sie Effektiv sind (z. B. Feuerblume gegen Eisgegner)

Pow Block macht nicht viel Schaden, trifft aber den ganzen Kreis und die Gegner müssen danach aussetzen

Grundsätzlich: Spar nicht mit diesen Items. Du kriegst mehr als genug Geld. Setz sie einfach ein.

...zur Antwort

Sobald dort steht, dass es in Zustellung ist (derzeit ausgegraut), kannst du mit deinem Paket rechnen. Also heute wohl eher nicht.

...zur Antwort

Joycon Drifts sind leider recht häufig. Du kannst versuchen den Stick in den Einstellungen zu Kalibrieren, da gibt es einen Menüpunkt. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass das nicht viel nutzt und du den Joycon zur Reperatur schicken musst. Innerhalb der Garantie sollte das dann zumindest nichts kosten.

...zur Antwort
gute sache

Diese Personen sind ja nicht transsexuell, um in ihrem Sport besser abzuschneiden. Das Transsexuell sein haben sich diese Frauen nicht "ausgesucht". Sie dazu zu zwingen, bei den Männern mitzuspielen, wäre diskriminierend.

Die Problematik entsteht an der Stelle eben auch durch die recht saloppe Aufteilung zwischen Frau und Mann in den meisten Sportarten. Dabei gibt es auch unter den Geschlechtern genetische Vorteile. Die besonders großen Männer werden zb im Basketball eher gut abschneiden, als die Kleinen. Und die Gewichtsklassen beim Boxen oder anderen Kampfsportarten wird es auch nicht mal eben einfach so geben.

Man muss sich also die Frage stellen, wie viel Fairness Sinn macht, da man sie einer entsprechenden Klassifizierung gegenüber stellen muss.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht.

Grundsätzlich funktioniert der Eimer so, dass Energieangriffe (darunter auch Feuer) absorbiert werden, und Geschosse wie Pfeil, Bumerang, Rakete etc. reflektiert werden.

Da die Würste (oder was auch immer er da anbrät) aber ohnehin von ihm selbst geschaffen werden, sind sie hier komplett außen vor. Denn dein eigenes Projektil (also in dem Fall die Wurst) kann dir keinen Schaden machen und, da es eben keine Schadensquelle darstellt, auch weder reflektiert noch absorbiert werden.

...zur Antwort

Ufg n' halber Meter nach Augenmaß

...zur Antwort

Baseballschläger in die Hand nehmen und dann genau den selben Input ausführen wie bei einem seitlichen Smash-Angriff - also Stick zur Seite drücken und im selben Moment A-Knopf drücken.

Wenn das Timing zu schwer sein sollte kannst du den zweiten-Stick (hat nicht jeder Controller) in den Steuerungsoptionen auf "Smash" umstellen und dann stattdessen einfach nur den zweiten Stick zur Seite drücken.

...zur Antwort

Der Input Lag der Controller sollte eigentlich nie so hoch sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es an deinem Bildschirm liegt. Die sind, gerade die großen die eher für Fernseher als für Gaming ausgelegt sind, oft anfällig für Input Lag.

Ansonsten ist auch beim Online-Spiel mit einem erhöhten Delay zu rechnen.

...zur Antwort

Transfrauen haben wenig lust auf Typen, die sie nur oder hauptsächlich wegen ihres Fetisches kennen lernen wollen. Wenn es um sowas geht - besser nach Bordellen ausschau halten....

...zur Antwort

Seit wann und wieso ist Cis/Zis Gender ein Ding?

Vorab: ich bin offen für alles, respektiere jede Sexualität, Geschlechterwahl, etc. Leben und Leben lassen.

Heute wäre ich allen ernstes einer Person an die Gurgel gesprungen. Wir haben über das Thema Sexualität gesprochen. Sie war an einem Punkt plötzlich gekränkt, beleidigt oder sauer, weil ich mich falsch betitelt habe.

Ich, von Geburt an und gewollt weiblich, hetero....war in ihren Augen nicht weiblich, hetero, sondern Cisgender. O.o Die ist richtig pissig geworden, als ich gesagt habe, das ich das evtl. in ihren Augen oder nach Neumodischen Betitelung sein soll/kann, aber dennoch bin ich weiblich hetero. Der weibliche Teil steht sogar in meiner Geburtsurkunde, meinem Ausweis und ja ...ähm...auch zwischen meinen Beinen.

Sie: das ist politisch aber nicht korrekt und kann als diskriminierend gewertet werden, wenn du behauptest du wärst weiblich und hetero.

Ich: Pikachu Face

Seit wann ist Cisgender so ein riesen Ding? Seit wann gibt es überhaupt so viele Bezeichnungen für alles und jeden und alles ist irgendwie politisch inkorrekt, nur weil man quasi "0815"-Material in den Augen der Medien ist? Man ist was man ist. Solange man damit glücklich ist, sollte doch alles ok sein. Ich bin selbst nicht ganz koscha und habe noch nie jemanden aufgrund seiner Orientierung oder Geschlechts diskriminiert oder verurteilt. Aber neuerdings erfahre ich ganz schön viel Diskriminierung, nur weil ich in deren Augen "zu normal" bin. Hallo? #hirnbatsch Die Ironie dabei ist, das es von Personen kommt die ebenfalls "Cisgender" sind. :-)

...zur Frage

Existiert einfach nur der Verständlichkeit und Kommunikation halber.

So wie man nicht schnell und unschnell sagt, sondern schnell und langsam, so sagt man eben nicht trans und nichttrans, sondern trans und cis.

Cis sind also einfach alle Personen, die nicht trans sind, also sich mit ihrem geborenen Geschlecht identifizieren.

Den Begriff brauchst du eigentlich nur dann, wenn du eben über solche Themen sprichst.

...zur Antwort

Jede Switch mit Spiel hat eine eigene Insel, da die Insel an die Switch gebunden ist. Daher wird er auf seiner Switch eine neue Insel haben. Er kann dich dann lokal oder über online modus per Flugzeug besuchen.

...zur Antwort