Warum sagt er zu jedem ich liebe dich?
Mein Schwarm sagt zu allen ich liebe dich und pass auf dich auf. Hab's am Anfang nicht gecheckt und mich voll besonders gefühlt. Warum macht er das? Will er mir damit auch signalisieren das er kein Interesse hat?
4 Antworten
"Hab's am Anfang nicht gecheckt und mich voll besonders gefühlt" Deswegen. Indem er das sagt, ist auch er etwas Besonderes. Bis der Andere merkt, dass seine Aussagen nichts Besonderes sind.
Vielleicht ist das seine Art zu sagen „Ich hab dich lieb“ wie man es auch zu Freunden oder Familie sagt. Am besten sprichst du ihn darauf an wie ihr zueinander steht. Oder frage ihn was es damit Aufsicht hat das er das zu jedem sagt.
Viel Glück :)
Nein nd unbedingt... man kann menschen ja auf verschiedene Arten lieben... vlt meint er ja bei anderen oder auch bei dir z.B. platonische liebe und nd die romantische... oder er kann es nd unterscheiden... oder oder oder
am besten du fragst ihn klar was sache ist auch wenn das jetzt erstmal schwierig und so klingt
LG Alex
Deine Interpretation führt Dich aufs Glatteis. Selbstdarsteller versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie Komplimente machen oder sich verbal von anderen abheben wollen.