Typ kennengelernt, jeden tag geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr seit 4 tagen

4 Antworten

Klar ist es schon eine spürbare Veränderung, wenn ihr euch jeden Tag geschrieben habt und plötzlich und wie ich es verstehe auch ohne einen erkennbaren Grund da eine inzwischen viertägige Flaute eingetreten ist. Allzuviel bleibt Dir aber eigentlich nicht übrig an Möglichkeiten in dieser Situation etwas effektives zu machen. Eine naheliegende Lösung wäre diesen Typ noch mal anzuschreiben und ihm auch verständlich machen, das Du es nicht so toll findest, so ganz ohne Informationen über das warum zu bleiben und eventuell könntest Du auch anklingen lassen, das es das gewesen ist wenn von ihm darauf nichts mehr kommt.

Auf keinen Fall melden! Das zeigt ihm, dass du größere Gefühle für ihn hast und er dich schon so gut wie flachgelegt hat. Also warte darauf, dass er dich anschreibt. Aber das Ganze hört sich an wie eine Fernbeziehung, sowas macht dich kaputt: Wenn ihr euch trefft sehnst du dich sehr nach ihm und seinen Berührungen und wenn ihr euch nicht trefft, dann ist es eh nicht richtig. Überhaupt vergoldest du zu viel Zeit am PC, in der Zeit könntest du etwas sinnvolles machen! ;-)

-H

Kein Problem! Vor vier Tagen wußten Sie noch nichts von dessen Existenz! Also auf ein Neues!

ok. also einfach ihn anschreiben?

0

Liebt oder Verarscht sie mich?

Servus,

ich wollte mich mit einem Mädchen vor zwei Wochen treffen, weil sie mir die große liebe gestand -> Gesagt getan und Termin ausgemacht... Nun hatte ich einen Tag vorher abgesagt aber wollte sofort einen neuen Termin finden um es nachzuholen. Sie antwortet allerdings immer "Ka,Weiss nicht,Keine Zeit"... nun zu meiner Frage, liebt sie mich eigentlich noch oder war das Absagen zu "Hart"? Sie hatte mir auch noch vor zwei Tagen geschrieben, dass sie mich liebt, aber sie meldet sich kaum bis garnicht mehr :/

...zur Frage

Wann meldet sie sich wieder?

Habe mich mit einer Freundin gestritten in die ich verliebt bin. Das war am Mittwoch. Bis heute hat sie nicht geschrieben. Ich sagte auch zu ihr an dem Tag das sie mir schreiben soll. Hab ihr dann auch gesagt, dass sie mich bestimmt nichtmetrisch anschreibt. Und sie sagte das sie eher denkt, dass ich sie nicht mehr anschreibe. Ist das normal das es so lange dauert? Es ist jetzt schon fast 1 Woche her..

...zur Frage

Mädchen schickt mir Kusssmiley , frage steht unten?

Habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gestern haben wir lange noch geschrieben und dann hat sie mir ein Kusssmiley geschickt , als nächstes hat sie dann geschrieben ups falscher Smiley ;)) Hat das was zu bedeuten oder hat sie sich wirklich nur verschrieben?

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr verstehe es nicht?

Vor 5 Tagen habe ich einen Jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben
Ich bin 16 und er ist 18 (vielleicht relevant)
Wir haben 4 Tage geschrieben und jetzt meldet er sich seid 1 Tag nicht?
Ich mache mir keine Hoffnungen aber verstehe das nicht?
Hat er keine Interesse an mir oder hat sich seine Meinung geändert?
Sollte ich mich melden und wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?