Wieso hat mich ehem. F+ blockiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat wahrscheinlich keine Lust, dabei zuzusehen, wie du mit einem anderen Mann zusammen bist. Und nicht das notwendige Rückgrat, es sauber zu beenden, sondern ghostet dich.

Vielleicht passt ihm die Freundschaft+ nicht mehr oder er hat auch jemanden kennengelernt, kann auch sein.

Ich würde ihn einfach lassen, auch, wenn ihr euch gut verstanden habt.

Manchmal dauert es bis man sich überlegt ... die Person hat jetzt einen fixen Freund bzw Freundin, da suche ich mir besser auch jemanden... Dann erst steigt vielleicht ein bisschen frustration oder wut auf und daraus resultieren dann solche Aktionen..

Ich glaub das ist der Grund für den verspäteten Block.. . Zwischen Persönlicher Ebene und die Ebenen darüber liegt meist nur ein schmaler Grat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konnte wohl emotional nicht damit umgehen, dass du jemand anderen hast. Hat sich vermutlich mehr davon versprochen und ist nun eifersüchtig geworden.

Tja, nun ist sie wohl eifersüchtig und will mit dir nicht mehr in Kontakt stehen. Akzeptier es.