Mutter meldet mich bei der Polizei als vermisst?

5 Antworten

Du kannst Prozesskostenhilfe beantragen und erhalten, insofern Dein Ansinnen für sinnvoll und erfolgreich erachtet wird.

Also ich würde evt das auch vertrauten sagen,da sie dir vielleicht helfen könnten mit den Anwalt

Du kannst ausziehen und erstmal den Kontakt abbrechen, bis deine Mutter verstanden hat, dass sie dich nicht auf ewig manipulieren und bemuttern kann.

Erkläre der Polizei dass du erwachsen bist und keinen Kontakt zu deiner Mutter wünschst.

Thuree  10.09.2021, 10:32

Interessant: Du bringst jetzt auch noch die Schwester ins Spiel... ;)

atm77  10.09.2021, 10:33
@Thuree

Setz einfach das für diese Frage passende Familienmitglied ein.

arbeiten gehen und dann ausziehen in eine eigene wohung oder in eine WG .mit 24 musst du langsam mal erwachsen werden-- OHNE mutti !