Ich kann nicht Vermissen?

4 Antworten

ich habe die gleiche ``Problem´´ ich versteh was du meinst die liebst zwar deine freunde und deine Familie aber du hast nicht das Gefühl dass du sie vermisst wenn sie nicht in deiner Umgebung sind

du werdest weinen wenn einer von denen sterbt oder dass einer von denen was schlechtes passiert weil du es schade findest

aber warum vermisst du sie nicht?
da müssen wir uns fragen wann vermisst man was?

und der Antwort ist einfach wenn man Süchtig wird

denk mal daran wenn dein Körper essen braucht fühlest du dich hungrig oder im andern worten vermisst du essen (es gibt andere Beispiele wie Drogen usw.)

okay aber warum bist du nicht süchtig wie alle andere Menschen was Beziehungen angeht

ich glaube weil ich und du Selbstbewusstsein haben

also wärmend andere Menschen süchtig nach Beziehungen sind, sind wir süchtig nach unsere selbst Gespräche und Persönlicher Frieden

meine wissen kommt von mein eigne Erfahrungen, lange Nächte wo ich darüber Gedanken gemacht habe und ein Bisschen Recherche

Joa. Du hast anscheinend keine so engen Bindungen zu Menschen. Wenn man keine solchen aufbaut, kann man auch keinen vermissen

Panpan132777
Fragesteller

Mein Problem ist aber auch noch ich habe einen freund und bin sehr glücklich mit ihm ich will auch nicht ohne ihn aber eine wohe ohne ihn ist zwar nicht so schlimm aber sehr langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll

peep2723  23.04.2022, 11:14
@Panpan132777

Warum ist das ein Problem ? Tut mir leid, ich verstehe deine Gedankengänge nicht

Man kann nur Menschen vermissen, die man mag bzw. liebt. Du scheinst niemanden zu mögen, deshalb vermisst du auch keinen.

Keine Ahnung, ist bei mir genau so. War vor zwei Jahren mit 14 für 10 Tage im Krankenhaus und hab kein einziges Mal das Gefühl, jemanden zu vermissen, gehabt. Nicht mal, wenn der Lockdown war.

Ich bin einfach immer für mich selbst da und brauche nie jemanden extra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung