Die queen hat nicht geweint wieso?

5 Antworten

Die Queen trauert auf ihre Weise. In der Öffentlichkeit zeigt sie wenig Emotionen, denn das schickt sich nicht in ihren Kreisen. Wa sie allein im stillen Kämmerchen macht, ist eine andere Sache.

Es "schickt sich nicht" Emotionen öffentlich zu zeigen. Auch wenn ich mir vorstelle, dass sie das an der Stelle getan hätte. Als Oberhaupt von England muss sie Würde und Stärke zeigen, so bescheuert es auch klingt

nonow1999
Fragesteller

Okey das wusste ich nicht danke

Sie hatte die ganze Zeit einen großen Hut auf den Kopf und war runtergebeugt. Man kann es also nicht beurteilen ob sie geweint hat oder zumindest Tränen in den Augen hatte.

Muß sie ja auch nicht. Dafür gibt es keihe Vorschrift.

Abgesehen von ihrem Status: in erster Linie ist sie auch nur ein Mensch. Und nicht jeder Mensch bricht bei der Beerdigung in Tränen aus. Unter anderem weil manche sich eine Beruhigungsspritze geben lassen