Habt ihr bei Naruto geweint?

11 Antworten

erste folge von naruto classic jedes mal aufs neue ist das so traurig

aber auch geil

Bei mir gab es in der Serie öfters Momente wo ich ich geweint hab. Bei den Filmen bin ich mir grad ehrlich gesagt nicht sicher 🤔

Auf jeden fall beide Tode von Itachi und der von Jiraya (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben habe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte heulen weil ich es bald durch habe und das heißt es ist vorbei😥 ich hab so viel Zeit verbracht, es ist irgendwie ein Teil von mir geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boah an sehr vielen stellen, fr ich hab auch noch nie wirklich bei ner Serie geweint aber bei naruto schon weil es ja auch sehr emotional ist, z.b

SPOILER

als itachi ,jiraya gestorben ist , neji usw.

HIER KANN MAN WEITER LESEN

da auch diese Personen nie vorkommen werden. Vor allem die Story von kakashi, naruto, Sasuke und von itachi ist sehr traurig also wie kann man da nicht heulen hahah