Soll ich ihn anschreiben oder ihn in Ruhe lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Zeit geben, aber nochmal schreiben, dass du für ihn da bist und er sich jederzeit bei dir melden kann.

Tonis9706  19.12.2019, 19:18

Danke fürs Sternchen!! 😅👍🏼

Kommt drauf an wie lange es her ist, dass du ihm das letzte mal geschrieben hast. Wenn es erst vor 1-3 Tagen war, würde ich noch etwas warten. Wenn es aber vor zB 2 Wochen war, könntest du ihn wieder anschreiben. Außerdem denke ich nicht, dass er dich korben würde, da es sich wirklich so anhört, als wenn er Interesse hätte. Du könntest ihm aber zb auch schreiben, dass er sich auf dich verlassen kannst und du immer für ihn da bist, wenn er es braucht. Aber das konnte auch bisschen komisch kommen, wenn ihr euch erst zwei mal getroffen habt.

Viel Glück!

Gib ihm Zeit. Bei dem, was er in der letzten Zeit durchmachen musste, kann er es nicht gebrauchen, dass er sich verpflichtet fühlt, sich mit jemandem zu treffen. Wenn er bereit dafür ist, wird er dir schreiben und dann wird er es zu schätzen wissen, dass du gewartet hast.

Kommentar eines unsensiblen Menschen:

Ich bin reich. Und ich scheiß auf alles!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Lass ihn Zeit für seine Familie da zu sein und schreibe ihn nicht mehr als 2x zurück, das wirkt sonst zu Bedürftig oder ähnliches. Er wird sich schon höchstwahrscheinlich wieder zurückmelden wenn er seine Dinge geklärt hat.

Freundliche Grüße iAlwaysWin

Ich würde ihn mit dem Treffen nicht "nerven". Ich denke er wird sich schon melden. Ansonsten einfach normal mit ihm schreiben und ihn Fragen wie es ihm geht. Viel Glück!