Soll ich die Person immer anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lassen 88%
Andere 13%
Anschreiben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lassen

jup

ich meld mich eig auch immer als erste, aber manchmal wenn ich zu faul bin warte ich auch und dann kommt gar nix mehr ^^

Aber ich erwarte halt auch immer, dass man mich IMMER anschreibt, weil ich früher einfach alle angeschrieben hab und von denen nie was kam und jetzt ist es voll ungesund

Also joa, ich würde lassen aber nicht zu viel erwarten hehe :3

Herzliche Grüße

Smilingtiger

SmilingTiger412  03.07.2021, 20:53

✨ Danke für den Sternnnnnn <3 ✨

Lassen

Wenn ab und zu was von der anderen Person kommen würde, dann würde ich auch die Person anschreiben aber wenn gar nix kommt von der Person, weg damit, habe auch meine Liste aussortiert, wer nicht will hat Pech, wer einen nicht zu schätzen weiss sollte den Bogen machen

Lassen

Wenn es die Person interessiert wird sie sich melden ansonsten solltest du deine Zeit nicht damit vergeuden