Weniger komisch wirken auf andere?

2 Antworten

red dir nicht ein du bist komisch. damit kommt auch selbstbewusstsein und mit selbstbewusstsein findest du auch freunde. wenn die nicht lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, sind die selber ein hoffnungsloses pack

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

Hi

Ich kenne dieses Gefühl!

ich habe deshalb nur Freunde auf anderen Schulen oder aus einer anderen Gegend suche nach Wahren Freunden die dich auch mal anschreiben und die dich so nehmen wie du bist.

hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung