Würdet ihr mit fremden Menschen reisen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich niemals machen 60%
Ja, das könnte ich, sofern die Person sympathisch ist. 40%

6 Antworten

Ja, das könnte ich, sofern die Person sympathisch ist.

Ja, würde ich auf jeden Fall. Als Backpacker schließt man sich auch spontan immer für Wegabschnitte zusammen. Eine andere gute Seite ist übrigens joinmytrip.de.

War bisher nie ein Problem - übrigens finde ich Zutrauen in Zuverlässigkeit deutlich wichtiger als übermäßige Sympathie - das soll ja keine Lustreise werden.

Ja, das könnte ich, sofern die Person sympathisch ist.

Klar, hab auch schon oft Couchsurfing gemacht. Ist toll neue Menschen kennenzulernen.

Ja, das könnte ich, sofern die Person sympathisch ist.

Habe ich sogar schon mehrfach erfolgreich getan. Man sollte aber schon eine gewisse Menschenkenntnis haben bzw. einschätzen können, ob das gut gehen kann.

Ja, das könnte ich, sofern die Person sympathisch ist.

Wenn du aber das Talent hast Menschen falsch einzuschätzen dann kann ich nur davon abraten 😅