Model Parship Werbung 2019: Wer ist sie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weiß ich leider nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier jemand in der Community weiß, wie die hübsche Lady auf dem Bild wirklich heisst.

Vermutlich ist sie unter einem Künstlername bei einer Agentur unter Vertrag.

Selbst wenn wir wüssten, dass sie "Angelique" oder "Erika" heisst - was würde uns das bringen?

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, auf den Agenturwebsites findest du für gewöhnlich nur einen Vornamen, der aber bei vielen tatsächlich ein Künstlername zu sein scheint. Mehr als Körpermerkmale und Fotos sind dort nicht zu finden.

1

Zumindest kann ich dir die Agentur nennen, die unter anderem Models für Parship unter Vertrag hat. Es ist mir allerdings nicht gelungen, bestimmte Models auf den Fotos den Parship-TV-Spots zuzuordnen. Du müsstest dir also die Zeit nehmen und Fotos vergleichen:

https://www.mcfitmodels.com/models/female/

Ja ... irgendjemand weiß, wie die Dame heißt:

  • ihre Eltern zum Beispiel,
  • der Art Director der Werbeagentur,
  • parship als Auftraggeber,
  • ihr Lover.

Wie heißt die hübsche Frau von parship Werbung

wahrscheinlich heißt sie "Monika Mustermann"...