Parship nur Models?

4 Antworten

ja, die sehen alle genau so wie die Frauen aus der Werbung aus.
Das sind unter anderem auch diese Mädchen aus der Werbung plus ihre Instagramm-Freundinnen. Dort sind ausschließlich solche gut aussehenden Mädchen zu finden, keine dicken Frauen.

Das ist doch klar !!

Du kannst dich dort bedenkenlos anmelden. Aber bedenke Erfolg wirst du bei ihnen nur haben wenn du auch so aussiehst wie die Typen aus der Werbung weil sie wollen auch keine dicken oder unattraktiven Typen haben.

die Frauen aus der Werbung sind natürlich nicht dort angemeldet!!!

Das sind gebuchte Models, die nur für die Werbung vor der Kamera stehen und sonst damit nichts am Hut haben. Ich kenne 3 der Models und alle drei sind in einer Beziehung und garantiert nicht dort angemeldet!

Natürlich sind dort in erster Linie ganz normale Frauen

Klar - übrigens darfst Du Dich auch nur anmelden, wenn Du wie ein Modell aussiehst 🤦🏼‍♀️