Wie heißt diese unfassbar hübsche Frau aus der aktuellen Parship Werbung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war mal bei Dreharbeiten dabei, da saß ein graues Mäuschen in der Ecke und strickte, ich dachte sie wäre irgendeine Hilfskraft.

Dann ging's zum Dreh und als die Klappe runterging, erwachte in dem strickenden grauens Etwas eine "unfassbar hübsche Frau", ich war hingerissen.

Als die Szene im Kasten war, schrumpfte die "unfassbar hübsche Frau", die mir fast den Atem genommen hatte, wieder zu einer unscheinbaren grauen Maus zusammen.

Wer mal mit Schauspielerinnen, Models und Tänzerinnen bei Drehs, Castings und Proben zusammengearbeitet hat, weiß, dass "unfassbar hübsche Frauen" in der Werbung nur fake sind. Maskenbildner, Kameramänner und nicht zuletzt auch Photoshop zaubern Dir einen Traum. In der Realität sehen diese Frauen so aus wie jede dritte in der Einkaufszone oder bei ALDI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Adeltraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat voll die Pferdefresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, Du bekommst sie ? Träum´ weiter ...

Eventuell, aber auch nur vielleicht, bekommst Du ein Date, aber auch nur, wenn Du "heist" mit "ss" schreibst ... Das ist nämlich falsch so.

Im übrigen solltest Du Frauen in Deiner Reichweite bevorzugen. Diese ist gar nicht erreichbar für Dich und auch nur auf dem Foto zu sehen. Das nützt Dir eigentlich gar nichts.

Versuch es mal mit einer Echt-Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proximono
21.02.2017, 16:10

Huch, ja du hast Recht, ist falsch geschrieben.

Und ich will sie nicht haben, ich will nur wissen wer sie ist.

1

Was möchtest Du wissen?