Wie heißt diese unfassbar hübsche Frau aus der aktuellen Parship Werbung?

Das ist sie - (Frauen, Werbung)

9 Antworten

Meinst Du, Du bekommst sie ? Träum´ weiter ...

Eventuell, aber auch nur vielleicht, bekommst Du ein Date, aber auch nur, wenn Du "heist" mit "ss" schreibst ... Das ist nämlich falsch so.

Im übrigen solltest Du Frauen in Deiner Reichweite bevorzugen. Diese ist gar nicht erreichbar für Dich und auch nur auf dem Foto zu sehen. Das nützt Dir eigentlich gar nichts.

Versuch es mal mit einer Echt-Frau.

Huch, ja du hast Recht, ist falsch geschrieben.

Und ich will sie nicht haben, ich will nur wissen wer sie ist.

1

Das ist nen Fotomodel von der Werbeagentur die für Parship arbeitet. Oder glaubst du ernsthaft das du DIE dort findest? Dann mal viel spaß beim suchen.

Hör mal, Coach! Lies dir die Frage nochmal genau durch und melde dich wieder, wenn du das Lesen und Interpretieren beherrschst ;)

0
@Proximono

Lesen wird überbewertet. Die Frau heisst Anna-Marie BistDuDoof....

0

Ich war mal bei Dreharbeiten dabei, da saß ein graues Mäuschen in der Ecke und strickte, ich dachte sie wäre irgendeine Hilfskraft.

Dann ging's zum Dreh und als die Klappe runterging, erwachte in dem strickenden grauens Etwas eine "unfassbar hübsche Frau", ich war hingerissen.

Als die Szene im Kasten war, schrumpfte die "unfassbar hübsche Frau", die mir fast den Atem genommen hatte, wieder zu einer unscheinbaren grauen Maus zusammen.

Wer mal mit Schauspielerinnen, Models und Tänzerinnen bei Drehs, Castings und Proben zusammengearbeitet hat, weiß, dass "unfassbar hübsche Frauen" in der Werbung nur fake sind. Maskenbildner, Kameramänner und nicht zuletzt auch Photoshop zaubern Dir einen Traum. In der Realität sehen diese Frauen so aus wie jede dritte in der Einkaufszone oder bei ALDI.

Wie heißt diese Dame aus der parship Werbung ??

https://www.youtube.com/watch?v=B4koF0qVPTo

...zur Frage

Pinkeln alle frauen regelmäßig in die hose?

Ich sehe zur zeit so oft die werbung mit ups momente oder diese ""machen sie sich doppelt so viel in die hose wie sonst und keiner wirds merken""!!!!!!! Also nun die frage passiert das oft oder immer, jeder oder vereinzelt

...zur Frage

Wie heißt der Song in der Spotify-Premium-Werbung?

Hey,

weiß jemand wie der Song in der aktuellen Werbung auf Spotify für Spotify-Premium heißt? Dazu tanzt eine Frau.

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

sheba- werbung

wie heißt die wunderschöne frau aus der aktuellen sheba- werbung? Eilt sehr!

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der C&A Werbung?

Wie heißt das Lied in der aktuellen C&A Werbung? Da ist ne Frau in Unterwäsche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?