Sind die Profile bei Parship Fakes?

4 Antworten

Sowohl als auch. Auf solchen Plattformen sind natürlich viele Fakes zu finden, allerdings ist es auch so, dass Männer einfach auf alles reagieren und viele Frauen eben die Auswahl haben, gerade im Internet.

Fakes gibt es überall und das nicht zu knapp. Aber viele Parship-Mitglieder antworten vermutlich nicht, weil sie viel zu viele "Anfragen" erhalten.

hahahaha anfragen, oh gott ist das witzig. ich glaub ich muß mich auch mal bei sowas anmelden, krieg dann bestimmt einen dauerlachkrampf.

1
@GoldfishBlond

Mir fiel in dem Moment kein anderes Wort ein. Deswegen ja die Anführungszeichen. Ich bin übrigens nicht auf solchen Plattformen angemelet. :-))

1
@Mignon1

jaa aich bin so einsam, ich würde so gerne nähe verspüren bla bla würg....wieso fragt mich keiner an :D. ;)

0
@GoldfishBlond

Vielleicht melden sich tausende Mädels, wenn du es veruchst. Wer weiß, wer weiß.... :-)))

0
@GoldfishBlond

warum findest du es eigentlich so witzig, wenn Menschen einsam sind und sich nach Zweisamkeit sehnen? Ich finde es sehr schade, wenn man denkt, sich darueber lustig machen zu muessen.

Statistisch gesehen haben Beziehungen, die im Netz entstanden sind, aehnliche Chancen auf eine gute Partnerschaft wie im realen Leben. Auch wenn die Anfangssituation sicher komisch ist und es wirklich auch viele Fakes gibt.

0
@petrapetra64

weil cih die meisten beziehungen heutzutage einfach lächerlich finde. ich denk mir meist nur: oh gott, ich möchte soo NICHT tauschen mit euch. ganz selten finde ich es aber auch sehr schön und romantisch, online aber garantiert nicht, das sidn alles verrückte, dass es dann zwischen 2 verrückten gut klappt ist vielleicht sogar nachvollziehbar. :D

1

hast du denn noch nie jemanden mit übereinstimmungen gefunden den du dann lieben kannst und  er dich? das ist ja mal selten, die auswahl an liebenswerten personen ist doch so groß bei solchen tollen partnerbörsen. da kann sich der liebesgott doch praktisch garnicht verwehren.

Nein noch nie habe in diesem 1 1/2 Jahren 3 mal etwas mehr als 5 biege geschrieben und nur einmal ein Treffen gehabt aus dem sich nichts entwickelte

0

Parship sofort vor abbuchung widerrufen?

Ich habe mich bei parship angemeldet u wollte premium und habe de zahlungs fristen übersehen ich weiss dumm aber war kompliziert nach 10 min hab ichs gecheckt und am 11.04 wirss abgebucht hab aber sofort ne widerrufungs mail gesendet mit allem was halt rein gehört sie habens auch schon bekommen heisst das sie brechen es ab bevor es abgebucht wird? Ich hoffe schon bitte um hilfe..

...zur Frage

Soll ich bei Parship meine Epilepsie und schwache rechte Feinmotorik ins Profil schreiben?

Guten Morgen,

gestern habe ich mich bei der Singlebörse Parship angemeldet und habe bereits einige Briefe von Frauen erhalten, die Interesse an mich haben. Dass es so viele sind, hätte ich sogar nicht einmal gerechnet.

Allerdings hatte ich als ich 18 Jahre war einen Schlaganfall, der Epilepsie und eine schwache rechtsseitige Feinmotorik als Folgekrankheiten mit sich zog. Und diese beiden chronischen Krankheiten habe ich bis jetzt noch nicht in meinem Profil von Parship mit aufgeführt, da ich die Befürchtung hatte, dass dann keine Frau den Kontakt zu mir sucht.

Fändet ihr es gut von Anfang an reinen Tisch zu machen und dies in mein Profil mit aufzuführen oder denkt ihr es würde reichen, dies erst dann in einem Brief zu schreiben, wenn eine Frau Interesse für mich zeigt?

Danke für Eure Antworten und viele Grüße, Stefan

...zur Frage

Parship Lockprofile?

Hallo. Ich habe seit genau 8 Stunden ein kostenloses Profil bei Parship, ohne dass ich Vorteile nutzen könnte. Nun habe ich bereits 53 Kontaktanfragen von Frauen aus meiner Gegend. Leider kann ich die Profile ja erst mit einem bezahlten Konto sehen. Was ist eure Erfahrung, sind das Lockprofile um mich zu einer bezahlten Version zu bewegen?

...zur Frage

Parship: tolle Frau aber sie ist so fett...was soll ich tun?

Ich bitte euch mich nicht sofort als oberflächlich abzustempeln oder mir vorzuwerfen ich würde ein Modell suchen. Ich habe mich bei parship angemeldet um endlich mal eine normale Beziehung zu einer normalen Frau zu führen. Tatsächlich habe ich dort nach langer Zeit endlich mal jemanden kennen gelernt mit dem ich mich blendend verstehe. Doch dann kam der Schock als sie mir das Foto von sich freigab... Sagen wir es so, es sind mindestens 30 Kilo zu viel auf den Hüften 😱😱. Und ein gewisser optischer Reiz gehört nun mal dazu oder? Ich erwarte auch nicht mehr von meinem Partner als von mir selbst bevor mir vorgeworfen wird ich selbst habe Übergewicht. Und bitte spielt euch nicht zu Moralaposteln auf und sagt Dinge wie: "Wahre Schönheit kommt von innen" deswegen hab ich ja so ein Dilemma. Denn innerlich passt alles nur optisch fehlt da jeglicher Reiz.  

...zur Frage

lovoo wie gut ist die app?

von 100 angeschriebenen Frauen habe ich gerade mal 2 Antworten erhalten. das finde ich komisch. sind da auch viele fakes drauf und wieso verbessert das lovoo nicht? zudem sehr viele unverifizierte profile und die vip mitgliedschaft kostet gerade mal 20 Euro für 3 Monate.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?