Parship warum, Hilffe?

5 Antworten

Hi,

von Usern, die sich kostenlos auf der Plattform bewegen, haben die ja nichts. Das ist auch der Grund, warum Du so stark eingeschränkt und dadurch gezwungen bist, ein Abo abzuschließen. Nur so verdienen die auch etwas dabei. Wenn Du direkt ein Abo abschließt, haben sie ihr Ziel erreicht und es ist nicht mehr notwendig, Dein Postfach zu füllen, auf das Du ohne Abo ja keinen Zugriff hast. Darauf baut das Geschäftsmodell auf.

LG

Das ist typisch für die Dating-Dienste: Neuankömmlinge, die noch nicht gezahlt haben, werden von Bots überrannt. Sowie die einen gedrängt haben zu bezahlen, lassen sie einen in Ruhe und die echten Menschen kommen zum Zuge. Die sind manchmal eher zurückhaltend.

Den Vertrag zu widerrufen ist eine sinnvolle Idee - falls das möglich ist. So wirklich fest entschlossen scheinst du ja nicht zu sein. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du da gar nicht ohne weiteres rauskommst, denn du hast ja bereits Leistungen bezogen, indem du 3 Tage lang auf Anfragen gewartet hast.

War dir vorher nicht klar, wie es auf Dating-Seiten zugeht? Das ist kein Geheimnis.

Es sind keine echten Nachrichten, sind Bots mit Partnervorschlägen. Die wollen das man ein Abo abschließt.

Lad dir Tinder oder ähnliches aufs Handy. Vielfache Userzahlen und alles nötige ist kostenlos.

Milka763 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 09:16

Ne ich hasse Tinder

BillyBunker  13.05.2025, 09:20
@Milka763

Wenn du so irrational und vorurteil belastet an das Thema Online Dating rangehst, wird es für dich sowieso sehr schwierig. Online Dating ist eher was für rationale und nuchterne Männer.

Versuchs doch mal in einer Bar oder im Alltag. Vielleicht liegt dir das eher. Dort hast du nicht die enorme Fluktuation wie beim Online Dating. Die verkraftet nicht jeder. Es braucht eben viel emotionale Distanz.

Das ist Abzocke ist nur dafür das du dir ein Abo holst.