Fake Smartwatch?

3 Antworten

also zur smart watch, wenn man nicht jeden cent umdrehen muss, kann ich es wirklich empfehlen.
also ich hab eine apple watch und möchte nicht mehr darauf verzichten.
oftmals hatte ich es so, handy irgendwo liegen bzw weggesteckt, dann hat es geklingelt/vibriert, man macht sich die mühe und schaut drauf und dann ist es nur n "okay" auf whatsapp, n neues video auf youtube, irgendwas auf facebook oder "neue musik für dich" von amazone music. das passiert dir mit der uhr ne mehr, kannst dir nur das wichtigste anzeigen lassen und mit einem blick auf das handgelenk siehst du es. (würde das grade vielen empfehlen die oft am handy hängen)
natürlich auch sehr gut für leute die sportlich aktiv sind bzw abnehmen wollen, die viel mit dem auto fahren (im bezug auf navi und telefonieren) und/oder geschäftsmänner/-frauen.
fazit: nette spielerei mit vielen (praktischen) extra funktionen, aber (solange man sich ne dran gewöhnt hat) nicht lebensnotwendig.

zu wish, ich kann wish echt nicht empfehlen.
lieferung kann bis zu 2 monaten dauern, da hat man teilweise schon vergessen das man was bestellt hat. wenn man etwas kauft, was mal mehr als nur n apfel kostet, kann es sein das man es beim zoll abholen darf und eventuell noch drauf zahlt, wenn es überhaupt kommt. (bei mir ist bis jetzt alles angekommen, hab aber schon öfters was davon gelesen.) und was mir extrem aufgefallen ist, ALLES fällt extrem klein aus. ob tshirt, lidschattenpalette oder kerzenständer, also war kleiner als erwartet.
also wenn man nur n bissl spittel will und das ne in nächster zeit braucht, okay. alles was da nicht zu trifft, lieber lassen.

baaddie  25.02.2017, 01:34

gleich mal vergessen um was es genau ging, aber hier deine antwort:

wenn du wirklich wissen willst, ob sich ne smart watch für dich lohnt, dann geh lieber zu media markt und miete dir eine. ist eine neue funktion von denen, apple watch wird dort definitiv angebot. da weist du ganz genau was du hast, denke man merkt nen massiven unterschied zwischen einer 15€ und einer 420€ smart watch.
ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

unten bei "mieten mit grover" ca 40€ im monat:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-watch-series-2-42-mm-2178038.html

Is schon ne coole Sache, für nen Tag zumindest. Ist so ein Eintagsfliegenprodukt. Hohe Qualität ist das nicht. Viele Funktionen darfste auch net erwarten.

Wenn all das ok ist, bestell sie dir. Ach was, einfach bestellen :)

Ich würde mir gleich eine Apple Watch holen;)

Explorerniko
Fragesteller

Ja logisch klar aber ich habe noch keine ahnung ob ich sie dann wirklich benutze... wills damit ja nur probieren wies is

0815uscop  29.01.2017, 11:13

Wenn man eine hat, benutzt man sie auch... so ein Fake Ding eher nicht