Kann man das ausschalten?
Bei der Apple Watch Series 5 oder höher ist es bei dem always on display wie folgt: wenn man eine app benutzt und sein Handgelenk wegdreht wird die app defokussiert und die Uhrzeit wird digital angezeigt. Sobald man sein Handgelenk wieder zu sich dreht fokussiert die App wieder und die digitale Uhrzeit verschwindet auch wieder.
kann man das deaktivieren? Ich möchte, dass die App z.B. beim Training immer fokussiert bleibt damit ich erkennen kann was dort steht und nicht erst mein Handgelenk zu mir drehen muss um diese digitale Uhrzeit verschwinden zu lassen. Ich möchte die App immer sehen können, auch gedimmt ist kein Problem aber nicht diese unnötige defokussieren mit der digitalen Uhrzeit.
1 Antwort
Watch-App, Anzeige & Helligkeit, Immer eingeschaltet, Apps anzeigen und die gewünschte App aufdrehen:
ich finde Always On zwar ganz hübsch, aber verbraucht unsagbar viel Akku.

Ich möchte schon das always on display eingeschaltet lassen während dem Training. Aber nur dieser defokus und diese digitale uhrzeit wenn ich meinen arm wegdrehe will ich weghaben. Die App soll weiterhin angezeigt werden