Parship Classic 6 Monate?

1 Antwort

Die Preise wurden so gerichtet das du denkst das es ein Angebot ist.

Ohne Angebot kostet das 500€. Aber mit Angebot sparst du sehr viel.

bzw. 14,45 im Monat ca. 90€ halbes jahr.

Aber wen Parship usw. den Basis Preis von 14,45 im Monat hat wirkt es sehr viel.

Da sind die 14,45= 100% und keine 17% von den 500€.

Es geht darum den Kunden ein Bedürfniss aufzubauen. Durch den Timer im Angebot wollen sie dich dazu bringen das du nicht lange überlegst und schneller zuschlägst weil du dann denkst das du 500€ zahlst bei Timer ende statt 14€ im Monat.

Billie658
Fragesteller

Ist das denn jetzt Betrug ? Oder sind das dann wirklich 14,45 weil da steht “ ab 14,45”

IIIIlllIIIlIIl  22.11.2021, 00:03
@Billie658

Ich habe mal im Verkauf gearbeitet und muss die sagen das viele auf den Trick reinfallen. Ist kein Schlimmer trick oder Betrug sondern leichtsinnigkeit.

"ab" heißt nicht das es 14,45 kostet. Sondern dass das Angebot ab 14,45 beginnt.

Du musst Analyse nicht lesen ist nur zu Erklärung da. Fazit ist unten

-------------Analyse-----------

Ich habe gerade ein Ausschnitt aus Parship genommen:

"Nutze ab sofort sämtliche Premium-Funktionen zum Preis von 25,96 € / Monat, bereits enthalten sind 6,00 € / Monat für die gewählte Zahlungsweise monatliche Zahlung (Gesamtbetrag: 311,52 € über die gewählte Laufzeit von 12 Monaten).

Damit du weiterhin von allen Vorteilen der Premium-Mitgliedschaft profitierst, verlängert sich diese nach Ablauf der Laufzeit jeweils um 12 Monate zum Preis von 65,90 € / Monat. Bereits enthalten sind 6,00 € / Monat für die gleichbleibende Zahlungsweise (Gesamtbetrag: 790,80 €). Selbstverständlich kannst du die Premium-Mitgliedschaft bis zu 12 Wochen vor Ablauf der Laufzeit kündigen, indem du uns dies per Textform (E-Mail reicht) mitteilst. Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer."

Angebots Analyse:

Du hast zur Auswahl: 6 Monate, 12 und 24 Monate. (Angebot variiert je nach User bzw. Benutzer. Deswegen habe ich auch andere Preise als du)

Diese Angebots Methode findest du auch im Alltag. Die geben dir 3 Angebote.

Angebot 1 wirkt natürlich sehr klein. Angebot 2 ist Lockmittel. Angebot 3 ist natürlich etwas Billiger. Aber Angebot 3 wirkt nur billiger weil Angebot 1 teuer ist. Bei Parship Wollen sie aber das du Angebot 2 nimmt. Angebot 2 wirkt billiger in vergleich zu 1 und 3. Aber es kommt dann auch auf die Laufzeit an. Angebot 1 bezahlst du 60€ aber für 6 Monate. das sind ca. 488€ (mit zzgl Preisen)

Angebot 2 für 15€ im Monat wirkt dadurch billiger. Hat aber eine Laufzeit von 12 Monaten was dann ca. 50% weniger ist als Angebot 2. Dadurch denkst du das du über 300€ sparst und das Bedürfnis hast zuzuschlagen weil du denkst du hast ein Schnäppchen gemacht.

----------Analyse Ende-----------

Der Preis den du bezahlst wird im Zahlungsvorgang nochmal erwähnt und es kommt zu den 14,45€ ein zzgl Preis drauf je nach bezahl Art.

Aber die ca. 20€ stimmen. Bedenke aber daran das du erst kurts vor Ende des Monats kündigen kannst wen ich richtig gelesen habe.

Sonst verlängert sich der Auftrag und bezahlst nach 12 Monaten nochmal 12 Monate. Aber dieser 13+ Monate kosten dann 60€ statt 14,45€.

IIIIlllIIIlIIl  22.11.2021, 00:06
@IIIIlllIIIlIIl

Ich wünsche dir auch weiterhin gutes gelingen in der Partner suche und hoffe du hast mehr glück als ich ;D