Parship-Person über LinkedIN anschreiben?

1 Antwort

Schreibe ihr, dass du sie vor einem Jahr auf Parship gesehen hast, sie dann aber leider weg war, bevor du dich melden konntest.

Du sie jetzt hier zufällig gesehen hast und fragen möchtest, ob sie noch Single ist und Interesse hätte, mehr von dir zu erfahren.

Es dich Überwindung gekostet hat, dies nun einfach so zu schreiben und es verstehst, wenn sie darauf nicht antworten möchte.

Miike9
Fragesteller

Das ist einfach perfekt, schön verständnisvoll, danke werde ich so machen