Bin ich zu jung für Parship?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Für junge Leute ist Parship noch deutlich schlechter als für Menschen Ü40. Junge Leute tendieren zu anderen Partnerbörsen.
  • Probiere mal Finya als kostenloses Portal aus. Auch da ist nicht alles rosig, aber es kostet wenigstens nichts.
  • Beachte aber bitte, dass Partnerbörsen wie Parship oder ElitePartner schon nicht ganz koscher arbeiten. Bei beiden Instituten habe ich den Eindruck gewonnen, dass etwa 90% der angeblichen Mitglieder Karteileichen oder Gäste sind und wirklich zahlende Premiumkunden nur eine kleine Minderheit stellen. Dadurch ist die Antwortquote auf Zuschriften sehr gering und der Frust entsprechend groß.
  • Der beste Ratschlag wäre aber, viel zu unternehmen und viele neue Menschen kennenzulernen. Tritt in Vereine ein und engagiere dich ehrenamtlich, zum Beispiel in der aktuellen Flüchtlingshilfe, beim DLRG (falls du Schwimmen magst), beim Roten Kreuz oder dergleichen. Wähle Sportarten, die beide Geschlechter zusammen betreiben wie zum Beispiel Klettern, Wandern oder Paartanzen. Schaue, dass du im "echten Leben" jemanden triffst. Teure Partnerbörsen werden höchstwahrscheinlich leider nicht zum Erfolg führen.

Schau mal bei Neu.de , oder Finja rein, ob das altersmäßig was ist .Dort wird dir niemand zugeteilt, da kannst du selbst suchen. Finja ist kostenlos und Neu.de ist auch nicht zu teuer.

Nicht zu jung aber zu schlau ..

Man lernt seine Partner in Disco, am Arbeitsplatz, beim einkaufen, auf der Straße etc. Kennen. SO macht man das oder besser gesagt SO passiert es einfach.

dein alter ist eig ideal für parship

BeRlisoni
Fragesteller

Echt? Ich habe nämlich aus Google herausgefunden, des es eher sowas für 30 Plus ist...

Bezüglich deinem Alter wird es dort keine Probleme geben, aber ich würde dir von dieser Seite abraten, weil es keine Garantie gibt, dass du dort eine ideale Partnerin findest und dafür Geld zu bezahlen, finde ich meiner Meinung nach nicht relevant. Dann würde ich an deiner Stelle wirklich auf kostenlose Seiten zurückgreifen und dort dein Glück versuchen, denn für die Partnersuche Geld zu bezahlen, ist wie ich finde kein guter Weg. Dennoch viel Glück!

Lg