Wie günstig werden die Parship Angebote nach Anmeldung?

2 Antworten

Hi, habe jetzt aktuell auch gerade die 33% auf alle Premiums angeboten bekommen, laut anderen Usern scheint später noch eine 50% Variante, allerdings nur für die Lite-Version (und 6 Monate) angeboten zu werden. Ob es danach noch besser wird?! - Hast Du mittlerweile nochmal neue Angebote reinbekommen?

Als Frau bleibts immer kostenlos. Ist halt mal wieder der Fоtzenbonus.

Das ist Blödsinn, nicht mal das Antworten ist kostenlos.

0

Die Kommentare werden immer schwachsinniger!

0

Warum stimmen die Angebote bei Urlaubsguru nicht überein?

Jedesmal freue ich mich wenn ich sehe, das ein Hotel inkl. Flug und Transfer so günstig im Angebot ist BIS ich aber realisiere, dass es tatsächlich nicht so ist sobald man es buchen möchte ("Zum Deal" drücken) und das ist wirklich bei allen Angeboten so!

...zur Frage

Frage zu Mc Donalds Cupons?

Es gibt ja aktuell diese Osteraktion. Kann man die Angebote auch ohne einen Coupon mit Barcode nutzen? Also das Angebot in der App zeigen?

...zur Frage

Wie kann ich direkt mit einer Frage an Parship gelangen?

Ich bin Premium Mitglied und habe einen Herrn angeschrieben. Dieser hat mir umgehend lange und herzlich geschrieben. Parship empfahl mir in ihrem Email, ich solle doch umgehend diese Zuschrift beantworten. Nun schreibt mir der Herr in seinem ersten und bisher einzigen Schreiben, dass er nur eine Mitteilung versenden kann und nur eine beantworten kann, was ja beides gemacht wurde. Sollte dies richtig sein, weshalb empfiehlt mir Parship, ihm rasch zu antworten? Wo ist der Knoten? Dies ist also die Situation. Ich möchte neben gutefrage auch Parship direkt kontaktieren. Weiss jemand hier, wie ich da vorgehen muss? Vielen Dank schon und LG

...zur Frage

Alternative zu Parship & Elitepartner die kostenlos sind?

Parship und Elitepartner sind definitiv zu teuer, bin auf beiden Singlebörse angemeldet seit über 6 Monate ohne das ich jemand kennengelernt habe. Gibt es ähnliche Alternativen zu Parship und Elitepartner die kostenlos sind?

...zur Frage

Transfer von ebay zu ebay-Kleinanzeigen?

Wieso steht bei einigen Angeboten bei ebay Kleinanzeigen "Angebot bei ebay"? Kann man Angebote von ebay zu Kleinanzeigen transferieren?

...zur Frage

Parship nur Fakeprofile

Hallo Single, wer hat Erfahrungen mit Parship? Ich habe ein Abo über sechs Monate. Hat einiges an Geld gekostet und keine realen Treffen, Gibt es nur Fakeprofile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?