Is es verstochen mein septum?

3 Antworten

Wurde zufällig durch den Knorpel gestochen? Wenn ja dann kann das schon mal mehr schmerzen auslösen.

Obs verstochen ist kann man auf dem Bild nicht sehen.

Warte ein paar Tage und wenns nicht besser ist, dann zum anderen Piercer gehe und es kontrollieren lassen.

Yzxyz44
Fragesteller

Danke

Sieht vom Bild her jetzt nicht irre falsch aus - aber man kann nicht erkennen, ob es vielleicht durch den Knorpel gestochen wurde.

Wie alt ist es denn, ist es noch frisch? Bist du dran hängengeblieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Yzxyz44
Fragesteller

Es is vor 2 Tagen gestochen worden bin nicht hin gekommen aber tut höllisch weh

AtropaBella  26.02.2024, 17:55
@Yzxyz44

War es beim stechen denn auch so irre schmerzhaft? Eigentlich sollte ein Septum nicht (viel) mehr weh tun als ein Lobe oder Zungenpiercing. Und einfach so sollten so starke Schmerzen auch nicht sein. Entweder es ist falsch (also durch den Knorpel) gestochen oder es bahnt sich eine Entzündung an.

Wenn es sehr weh tat, wurde es eventuell durch drn Knorpel gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung