Frisch gestochenes septum schmerzen?

3 Antworten

Das ist ja ein viel zu kurzer Stecker - oder ist das etwa ein deutlich zu enger Ring? Natürlich tut das dann fies weh.

Normalerweise setzt man da als Ersteinsatz einen Hufeisenring mit ausreichend Platz für die zu erwartende Schwellung ein.

Das sollte der Piercer augenblicklich und kostenlos auswechseln!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Keine Ahnung wo du dir das hast stechen lassen aber es sieht mehr als falsch aus

Geh zu nem anderen studio und lass mal drüber schaun

Also dein Septumschmuck ist definitiv zu eng! Geh so bald wie möglich nochmal hin und lass dir anderen Schmuck einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum