Kurze Frage am Rande: Wie viele Jungs/ Mädchen küsst man durchschnittlich, bis man den "Richtigen" küsst; bzw. wie viele habt ihr bis jetzt geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mehr als 5 50%
3 20%
1 10%
4 10%
5 10%
0 0%
2 0%

9 Antworten

1. Dies ist sehr unterschiedlich, falls man sich mit jeden einlässt und mit jedem rum knutscht (will niemanden etwas vorwerfen jeder ist für sich selbst verantwortlich) dann dauert es halt sehr lange...

2. Falls man jedoch Zielgerichtet und mit guter Vorstellung an die Suche ran geht dann kann man schon beim erstenmal den Richtigen finden vielleicht auch nur beim zweiten.

Es hängt halt sehr stark davon ab wie man an die ganze Sache ran geht. :)

Bei 1. würde ich sagen: 3-5+

Bei 2. würde ich sagen: 1-2

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Küssen bzw. ein Kuss passiert auch mal ohne, dass man großartig nachdenkt! Dem würd ich keine große Bedeutung geben.

mehr als 5

Es gibt keine Durchschnittswerte. Jeder Mensch ist anders und der Eine trifft früher den Richtigen / die Richtige und der Andere halt später...

Bei manchen braucht es 20, bei Anderen vielleicht nur 2...

Und im Grunde ist es auch egal - Küssen macht Spaß und man darf ruhig ein paar mehr "Frösche" küssen, bevor der Prinz dabei ist ;-).

Das kann man so nicht sagen. Bei mir war es bis jetzt noch keiner, da ich auch noch keine Beziehung hatte. Und einfach so, ist nicht mein Ding.
Das wird halt bei jedem unterschiedlich sein. Bei manchen passt es schon beim ersten, beim nächsten erst nach dem 5, usw.

mehr als 5

Ich glaub es waren bis jetzt so 9 oder 10 aber ganz ehrlich den richtigen hab ich noch nie geküsst