Geben Jungs Mädchen eine Ohrfeige wenn sie ihn einfach küsst?^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall. Frauen schlägt man nicht!!!

Apfelbanane
Fragesteller

Danke:) Dann hab ich ja nix zu befürchten^^

lol, du wirst ja nicht irgendjemanden küssen wollen, sondern jemanden, bei dem du bereits eine gewisse beachtung erlangt hast.

manchmal braucht es intensivere aktionen um die geschichte weiter zu entwickeln. ein kuss zu viel wird nicht gleich gewalttätigkeit auslösen.

aber wenn du jemanden küsst, von dem du genau weisst, dass er dich nicht mag, dann könntest du auch mal eine ohrfeige fangen.

annokrat

Apfelbanane
Fragesteller

Nein ich werde nicht irgendjemanden küssen xD Ich hab das gefühl diese "intensivere Aktion" ist wirklich nötig. Ich glaube nicht das er großartig was dagegen hat. Apfelbanane

Ich denke nicht, dass ein Mädchen eine Ohrfeige bekommt, wenn es einen Jungen küsst.

Also wenn mich ein fremdes Mädchen, das ich vorher noch nie gesehen einfach küssen würde, dann würde ich es ganz lieb in den Arm nehmen und auf einen romantischen Abend einladen. Ich glaube, das hätte sich das Mädchen verdient ;-)

ja eig. schlägt man keine frauen! allerdings sollte man auch nicht einfach irgend jemanden einfach so küssen.(denn dafür kann dir auch keiner die garantie geben wass dann passiert)

werden sie etwas rot und erzählen später allen dass es ihnen unangenehm war und sie es nicht wollten.