Ist eine Ohrfeige nach einem Kuss übertrieben?

5 Antworten

Ohrfeige finde ich ganz gut. I.d.R. enstehen da je keine Verletzungen. Beides ist ungefragter Körperkontakt.

Kommt aber auch drauf an, ob Wangen oder Mund (brrr) geküsst würde.

Also wenn jemand wildfremdes kommt, und ohne vorheriges Gespräch oder sonstwas küsst, der hat die Ohrfeige mehr als verdient.

Wenn jemand auf einer feuchtfröhlichen Faschingsparty rumblödelt, dass er die Biene und die Frau das Blümchen ist, und sie auf die Wange küsst, rechtfertigt das sicher keine Ohrfeige.


Keine Verletzung? Bei einer Ohrfeige kann das Trommelfell platzen, dass kann nicht verheilen. Im schlimmsten Fall darf die Dame Schmerzensgeld zahlen.

(Backpfeife wäre nicht so schlimm)

0
@Kefflon

Dann meine ich wohl Backpfeife, nicht Ohrfeige.

So wie wie viele Frauen schlagen, platzt so oder so niemandem das Trommelfell, das ist eher eine symbolische Geste... ^^

0
@Kefflon

Der der ungefragt küsst ist aber zum großen Teil selbst schuld daran, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

0

Ich finde es etwas übertrieben, wenn es nur ein kurzer, flüchtiger Kuss war.

Man könnte den Mann stattdessen auch wegdrücken, böse angucken und ablehnende Worte sagen.

Wenn der Kuss unter Zwang aufgedrückt wird, dann ist diese Reaktion nachvollziehbar. Manche reagieren dann sogar noch derber.

Wieso ist sowas zwischen den Geschlechtern -?

Mann küsst fremde Frau = Ohrfeige und Anzeige.

Frau küsst fremden Mann = nichts weiter.

Das war ein starkes Beispiel .

Es gibt viel wie das .

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Schwiegermutter auf die Wange küssen?

Meine Mann küsst meine Mutter auf die Wange. Aber nicht nur kann flüchtig. Es ist schon ein richtiger Kuss. Kann man das in Ordnung finden und wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?