Wird es für Jungs irgendwann langweilig in einer Beziehung?

5 Antworten

Und für dich?

Ja die sexuelle Energie geht mir wirklich verloren als Mann. Ich wüsste auch nichts was da Mädels für mich tun könnten damit ich da restlos zufrieden wäre. Ja nach 1em Jahr ist wirklich der Zauber weg. Das ist der Lauf der Dinge.

Ich finde aber dass das auch Mädels betrifft. Auch da wird vieles Routine. Mag sein das Mädels mehr Willen haben was dagegen zu tun. Möglich auch das ihnen das hilft.

Ist aber auch die Frage was der Mann will. Wenn dem Sex nicht sooo wichtig ist dann kann der damit leben. Vielleicht gibt es ja wirklich monogame Männer. Die bilden sich ein die Frau haben zu wollen und bleiben dabei. Oder Männer die das Kinder wollen. Die können einfach verzichten.

Tatsache ist aber schon dass die Jungs die ich kenne sexuelle Nimmersatts sind

Langweile hat jeder Mensch mal. Deswegen gibt man nicht gleich eine Beziehung auf.

Und was will man den ständig machen? Man kann nicht immer etwas besonderes erleben.

Wieso sollte das bei Jungs anders sein als bei Mädchen? Wird es dir mit ihm langweilig? Wenn nicht, warum denkst du, dass es für ihn so sein könnte? Du küsst doch auch die ganze Zeit nur einen jungen.

Dann unternehmt halt mal wieder mehr? Von immer nur im Bett liegen würde mir auch langweilig werden. Auch in Coronazeiten kann man doch total viel unternehmen?

Ich finde es astrein, wenn ich zocke und meine Frau neben mir auf der Couch liegt und TV guckt.

Jenny729
Beitragsersteller

Haha okay dann ist schön 😂👍🏻