Mögen Jungs es wenn man ihnen einen runter holt oder eher nicht so dolle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Situations bedingt auf was man grad Lust hat und in welcher pose... Wenn sie vor mir kniet dann Hand auf den Kopf legen, obwohl ich da dann lieber einen bj als nen hj haben würde. wenn sie drauf steht auch mal etwas Druck mit den Händen ausüben damit sie ihn tiefer in den Mund nimmt.. Evt auch facefuck.

Wenn im Bett liegend dann währenddessen sie fingern, streicheln, massieren, gleichzeitig küssen... Wie auch immer. Situations besingt halt.

Handjob ist zwar nice aber bj ist immer besser. Finde ich zumindest.

Ich für mein Teil bin mehr der Fan von Mündlicher arbeit.

Joa man liegt oder sitzt oder wie auch immer eben da und naja grabscht hier und da bisschen rum ... ich mein also was soll man sonst groß machen

logisch mögen das jungs.

Ich würde es sehr begrüssen. Jederzeit und allzeit bereit :-)

A - kann nicht genug davon bekommen

B - mag es zwar besteht aber nicht drauf

C - heute so und morgen anders

D - mag es gar nicht

E - macht's lieber selbst

was ich damit sagen will: es gibt kein PATENTREZEPT

So ein junge wird bestimmt nicht nein sagen.

Aber jeder Junge ist anders.

Größtenteils mögen sie es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung