Wie kann sie mir egal werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Nummer, Name, Bilder, E-Mail, und so weiter löschen. Und richtig gut wäre es wenn du sie vorher komplett überall blockierst selbst als Anrufer. Danach kann das Leben dann weiter gehen und du brauchst dir nichts mehr anhören oder irgendwie lesen.

Und wenn du dann nach vorne blickst, lernst du auch neue Leute kennen.

gordiorbi  07.04.2022, 15:44

Vielen Dank für den Stern

Zu hören, wie super es dem anderen geht ist sicher schwierig! Lösche sie und melde dich auf Tinder an oder irgendwie so. Einfach in eine andere Richtung gehen!

PS: Ich kenne deine Situation und weiß wie es dir geht!

Zuallererst Kontaktsperre halbes Jahr und dann könnt ihr wieder langsam eine Freundschaft aufbauen

Macht doch einfach mal zusammen ne Party wo für sie viele Jungs und für dich viele Mädels dabei sind. Das wird geil!