Ex-Freund will Trennung nicht akzeptieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei deiner Weigerung und lass dich auf keinen Fall von ihm einwickeln. Er fühlt sich verletzt, weil du Schluss gemacht hast. Wenn du ihm eine zweite Chance einräumst, wird er über kurz oder lang mit dir Schluss machen, um sein verletztes Ego wieder zu pushen und ins Gleichgewicht zu bringen. Lass dich nicht beeindrucken und überreden, du würdest es bereuen.

PurpleBall  26.09.2017, 23:14

danke sehr für die Auszeichnung

So ist das eben. So ist es halt wenn man eine Beziehung beendet. Jemanden in Ruhe zu lassen den man geliebt hat ist das schwierigste was es gibt also beschwer dich nicht

Das akzeptieren viele nicht. Sieht man auch jeden Tag bei Gute Frage. Du kannst da nichts mehr machen. Du hast es ihm ja eindeutig gesagt

Hängt jenachdem ab es muss ne line gezogen werden er kann nicht so weiter machen er wills nicht akzeptiren also als mann ist er gerade nicht ehrenvoll er muss akzeptiren nach ne gewisse zeit merkt er das du in nicht möchtest also hab gedult also sabr

du solltest ihm klipp und klar sagen warum ihr euch getrennt habt das hat er verdient. Wenn er dann immer noch es nicht akzepiert einfach "tot" stellen.

LunaMo
Fragesteller

Wir haben uns vorher nochmal getroffen und haben fast 3 Stunden darüber geredet warum ich meine, dass es besser so wäre :/