Ex bombardiert mich mit Nachrichten, was tun?

5 Antworten

Ganz einfach. Besorge Dir selbst eine neue Nummer. Und die teilst du nur noch mit deinen allerbesten Freunden. Schalte abends Dein Handy in den Flugmodus... Dann hast du Ruhe. Deine Freunde können Dir eine Nachricht schicken und du kannst am nächsten Morgen antworten. Melde dich von allen Social Medias ab.. die braucht man nicht außer zur Selbstdarstellung . Good luck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer vollständig blockieren. Sowohl in WhatsApp, als auch im Telefon. Oder, tatsächlich zur Polizei

Die Sache mit der neuen Nummer wurde ja nun häufig genug erwähnt.

Aber davon abgesehen ist das, was dein ex macht, ein klassisches Bilderbuchbeispiel fürs Stalken.

Wenn das nicht nachlässt, dann geh zur Polizei. Im schlimmsten Fall kann das nämlich gefährlich werden.

Reiche den Ex an eine deiner Freundinnen weiter. Dann hast du ihm geholfen und er wird dankbar sein und nicht mehr stören.

besorge dir eine neue Nummer. Eventuell sammelst du auch alles. Führst ein sogenanntes Stalkertagebuch. Und dann gehst du zur Polizei