Ex besitzt noch intime Fotos, was kann ich tun?

2 Antworten

Du hast auch jetzt schon das Recht von ihm zu verlangen, dass er die Fotos löscht.
Mache dich mal schlau wie man das am besten nachweisbar, schriftlich kommuniziert.
Erst wenn er ohne dein Einverständnis die Bilder veröffentlicht und du das überhaupt mitbekommst, wird das meiner Einschätzung nach zu einem Fall für die Polizei und die Juristen.

Solange die Bilder nicht veröffentlicht werden, kannst du nichts dagegen machen,dass er sie besitzt.