Freundin hat Angst vor ihrem Ex, wie damit umgehen und helfen?

1 Antwort

Sie sollte ihm zumindest mit einer Anzeige drohen, das schreckt viele ab. Wenn sie seine Eltern, Freunde etc kennt kann sie ihm auch sagen, dass sie denen alles erzählen wird (sie hat ja “Beweise“) wenn er nicht aufhört.

Mit ihm zu Schreiben oder sonstwie zu reagieren ist ein Fehler, damit macht sie ihm nur Hoffnungen und er wird nicht aufhören.

Sie muss etwas dagegen tun sonst lässt er nicht locker, notfalls mit Hilfe der Polizei, nichts zu tun wird auch nichts ändern.